Online Yin Yogakurs

DEEP YIN WEEK

Teilnehmeranzahl: 6-90
Preis:





DEEP YIN WEEK - starte relaxt in den Sommer

Yeah, der Sommer naht und damit auch die Zeit des größten Yangs: Aktivität pur! Endlich wieder lange Abende im Park, grillen mit Freunden, Open Air Konzerte, Picknicks und Stadtfeste. 

Wunderschön - und manchmal ganz schön kraftraubend. Umso wichtiger ist es genau jetzt, einen bewussten Ruhepol zu setzen. Dir auch entspannende Abende zu gönnen und die passivere Yinenergie zu stärken. Also gönn Dir die DEEP YIN WEEK und lade Deine Akkus für den Sommer so richtig auf. 

Du kannst die DEEP YIN WEEK als Dein ganz persönliches Urban Retreat von Montag bis Donnerstag gestalten oder Dir einzelne Sessions aussuchen.


Stretch & Relax Yin
Montag 13. Juni, 19:00-20:30

Hast Du Lust, Dich mal wieder so richtig ausgiebig zu dehnen und strecken? Dich endlich mal wieder geschmeidig, gelenkig UND super entspannt zu fühlen? Dann sei unbedingt bei dieser Yin Session dabei! Yin Yoga ist ein meditativer Yogastil mit lang gehaltenen Asanas, die Dein Binde-, Faszien- und Bändergewebe flexibel machen, Deine Gelenke mobilisieren und Dein Nervensystem beruhigen. An diesem Abend legen wir bewusst den Fokus auf das Dehnen Deines Körpers und schaffen Weite in Körper, Kopf & Herz.

 

Erdbeermond Yin
Dienstag, 14. Juni, 20:00-21:30

Liegst Du beim Vollmond auch immer wach und rollst Dich bis in die frühen Morgenstunden hin und her? I feel you! Lass es uns doch einfach mal umdrehen und die Energie des Vollmondes nutzen. Der letzte Vollmond des Frühlings wird Erdbeermond genannt und ist der perfekte Zeitpunkt, um neu durchzustarten, alte Lasten loszulassen und neue Wünsche & Ziele zu formulieren. 

 

Good Morning Yin
Donnerstag, 16. Juni, 10:00-11:30

Gemeinsam am Morgen sanftes Yoga und eine klare Ausrichtung sind mein Geheimrezept, um entspannt und achtsam in den Tag zu starten. Und ich verspreche Dir, dass so ein Start Deinen ganzen Tag shiftet: von Hektik zu innerer Ruhe, von ungelenk zu geschmeidig, von Schwere zu Leichtigkeit. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Probier es aus!

 

Deep Restorative XXL
Donnerstag, 16. Juni, 19:30-21:30

Schnapp Dir Deine Lieblingsdecke, 2 Kissen und sag endlich Deinem Kopfkino „Adieu“! Denn in diesen 2 Stunden geht es um Deine absolute Entspannung. Lasse los, um Dich den inneren Bewegungen und Prozessen hinzugeben. Beginne zu lauschen, was Dir Körper und Seele zu sagen haben. Begegne Dir selbst noch wahrhaftiger und finde diesen stillen Ort in Dir, der Dich durch turbulente und herausfordernde Zeiten trägt.


Alle 4 Termine kosten im Paket 72 Euro oder Du buchst Einzelsessions für 20 Euro. 


Die Sessions sind für alle level geeignet. Ich freue mich auf DICH <3

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns online via Zoom. Du musst Dich dafür nicht bei Zoom registrieren. Du kannst Zoom auf Deinem Handy, Deinem Computer oder Tablet benutzen. Idealerweise hast Du Deine Kamera an, damit ich Dich auch sehen kann. Wenn Du aber lieber nicht gesehen werden magst, kannst Du die Kamera auch ausstellen. Während der Stunde stell bitte Dein Mikro aus. Für die gemeinsame Yogapraxis lege Dir bitte Deine Yogamatte, ein Bolster, Kissen und ein bis zwei Decken zurecht. Ein Bolster ist ein längliches Kissen, das man insbesondere beim Yin Yoga benutzt. Falls Du keins hast, kannst Du da auch gerne improvisieren. Vielleicht hast Du ein längliches Sofakissen, eine größere Nackenrolle oder ein Stillkissen. Lege Dir gerne auch mehrere Kissen neben Deine Yogamatte und probiere einfach aus, was gut passt. Im Yin Yoga entspannen wir meist tief, sodass der Körper eher runterkühlt. Du solltest daher bequeme und warme Kleidung tragen. Lege Dir gerne noch eine Strickjacke und dicke Socken zurecht.  Stell Dir auch gerne etwas zum Trinken bereit und mach es Dir richtig gemütlich. Vielleicht magst Du Kerzen anzünden oder einen Raumduft verwenden. Es ist Deine ganze besondere Zeit, gestalte Sie für Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online