"Walk.Yog.Meditate" Kurs in München

Mindful Outdoor Fitness: Walk.Yog.Meditate

Teilnehmeranzahl: 2-5





Ein ganzheitlicher Kurs in der wundervollen Umgebung von Kanal und Schlosspark in Nymphenburg. 20 Min Walk, 20 Minuten Heilyoga (stehend), 10 Min Meditation. Ein absolutes Highlight für Körper, Geist und Seele! Deine Entfaltung und deine Gesundheit sind hier im Fokus. ‍♂️

Wir treffen uns direkt am Haupteingang vor dem Schloss


Zeit für dich, in der Natur, bei jedem Wetter. Alles was es braucht, nicht mehr, nicht weniger.


Über mich

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Körper, Geist und Seele. Durch meine Zusammenarbeit mit Psychologen, meine jahrzehntelange Unterrichtserfahrung und mein Coaching wuchs ein Gesamtpaket, das in seiner Vielseitigkeit überzeugt. Deine Freude und deine Gesundheit sind mein Glück.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

TREFFPUNKT: Haupteingang vor dem Schloss‼ Der Kurs findet auch bei leichtem Regen statt. Achte auf Regenkleidung und Flüssigkeit. Wir benötigen KEINE MATTE. Hände frei, wäre super!

HIER FINDET DEIN KURS STATT