Poledance Online Reihe

PoleDance (Online) Live Kurse mit Vertical Kay: Januar 2021

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis:





Ich biete dir eine eine Live Online Kursreihe, welches jeden Monat variiert. Hier die verschiedenen Trainings für den Monat Januar gemeinsam stark durch diese besondere Zeit:


Floorwork Choreo mit Technik & Off Pole  (Datum: 11.01.21 - 18:00-19:30 Uhr 18.01.21 - 18:00-19:30 Uhr, )

Alles was du brauchst sind bequemes Shirt, Leggings, Socken und Kneepads. Optimal wenn Du dir was anziehst in dem Du Dich wohlfühlst und auch etwas sexy, um in den richtigen flow zu kommen. Etwas Platz am Boden wäre auch super, damit du ungestört dem flow folgen kannst. Schritt für Schritt erkläre ich Dir technisch die Moves und Elemente. Du hast genug Zeit diese einzuüben und zu folgen, bevor wir alles an einander hängen und komplett durchtanzen. Wir gehen jede Sequenz immer mit Musik in Ruhe durch Du erlernst eine sinnliche Choreo, die Dir hilft deine sinnliche, weibliche Seite zu entfachen und Dein Selbstbewusstsein stärkt. (All Levels)


Power Pole, Intermediate Combos (Datum: 04.01.21  - 19:45-21:15 Uhr , 11.01.21 - 19:45-21:15 Uhr,  18.01.21  - 19:45-21:15 Uhr , 25.01.21 - 19:45-21:15 Uhr

Wir starten wieder mit einem voll power Warm Up von 15 min - 20min, das deine Kraft noch intensiver aufbaut.Wir bereiten den Körper gut auf die folgenden Übungen vor.Danach geht es an komplexere Kombinationen an der pole, die deine Kraft zusätzlich aufbaut um noch länger on Air an der pole zu sein. Es wird dir Stück für Stück immer leichter fallen noch länger Kombinationen in der Luft auszuführen .(Leicht Fortgeschritten on Pole)


Basic on Pole Combos (Datum: 06.01.21 - 17:30-19:00 Uhr, 13.01.21 - 17:30-19:00 Uhr, 20.01.21 - 17:30-19:00 Uhr, 27.01.21 - 17:30-19:00 Uhr)

Wir starten wieder mit einem Warm Up von 15 min. Wir bereiten den Körper gut auf die folgenden Übungen vor. Es werden Basic Spins, Tricks und Elemente zu einer längeren Kombination zusammen gehängt. Es wird an einer sauberen Technik und an sauberen Ausführung gearbeitet. Dein Fundament wird immer stärker und sicherer so das du eine gute sichere und saubere Basis hast um dann weiter zugehen in die nächsten Levels.(All Levels / on Pole)


Stretching / Morning Stretch  (Datum: 05.01.21 - 19:30-20:45 Uhr, 08.01.21 - 7:00-8:00 Uhr, 12.01.21 - 18:00-19:15 Uhr, 15.01.21 - 7:00-8:00 Uhr,   19.01.21 - 19:15-20:30 Uhr, 22.01.21 - 7:00-8:00 Uhr, 26.01.21 - 18:00-19:15 Uhr, 29.01.21 - 7:00-8:00 Uhr)

Stretching oder Mobilisierung wird immer wichtiger, leider vernachlässigen wir es oft zu sehr. Nach einem angenehmen Warm up und dem leichtem mobilisieren aller Gliedmassen gehen wir über in ein ganz Körper Stretch flow. Auch beim streichen ist die richtige Technik und richtige Ausführung wichtig, ich schaue darauf das du sicher in die stretch posen reingehst und auf deinen Körper achtest. ( All Levels)


Chairdance und Floorwork (Datum: 04.01.21 - 18:00-19:30 Uhr, 18.01.21 - 18:00-19:30 Uhr

Alles was du brauchst ist ein Stuhl, der Stabil ist und die Rückenlehne sollte nicht zu hoch sein. Keine Armlehnen. Etwas Platz am Boden wäre auch super und Kneepads. Nach einem knackigen Warm up von ca. 15 min. werden wir stepp bei stepp eine Choreo durchtanzen. Schritt für Schritt erkläre ich Dir technisch die Moves und Elemente. Du hast genug Zeit diese einzuüben und zu folgen, bevor wir alles an einander hängen und komplett durchtanzen. Wir gehen jede Sequenz immer mit Musik in Ruhe durch. Wir werden Teile mit dem Stuhl haben und einige Teile am Boden. Du erlernst eine sinnliche Choreo, die Dir hilft deine sinnliche, weibliche Seite zu entfachen und Dein Selbstbewusstsein stärkt. (All Levels/ Off Pole)


Invert Intensity Training (Datum: 05.01.21 - 18:00-19:15 Uhr, 17.01.21 - 19:30-20:45 Uhr, 19.01.21 - 18:00-19:15 Uhr, 26.01.21 - 19:30-20:45 Uhr  )

Dieses ist eine reine Technik und Kraftaufbau Stunde. In diesem Kurs widmen wir uns ausschließlich dem Invert Training an der Pole. Du erlernst Kraftübungen, wie du die richtigen Muskelgruppen aufbaust und stärkst, um Stück für Stück den Invert ohne Schwung zu meistern. Ich erkläre Dir ins Detail was, wo passiert, auf was Du achten musst und somit immer einfacher Inverten zu können. Die Wiederholung und das bewusste dran bleiben macht den Erfolg von dieser Einheit aus. (All Levels)


Isolation Chest & Hips (Datum 13.01.21 - 19:15-20:30Uhr, 27.01.21 - 19:15-20:30Uhr)

Wir starten wieder mit einem Warm Up von 15 min, obwohl der Übergang hier fließend ist. Wir widmen uns der isolierten Bewegung von Brust und Hüfte, so das Ihr immer mehr an Beweglichkeit dadurch gewinnt. Das isolierte Brust kreisen fällt den meisten schwer, daher hab ich hier einen ganz großen Fokus drauf gelegt. Durch das mobilisieren des Brustwirbels wird dein gesamtes Wohlbefinden gestärkt und Du wirst auch an der Pole merken das Du immer besser in Figuren rein kommt, die mehr Beweglichkeit benötigen. Das isolierte Hüfte kreisen jedoch funktioniert bei den meisten nur gezielt damit arbeiten tun die wenigsten. Darüber hinaus aktivierst Du intensiv mit den Isolation deine weibliche Seite, das Gefühl für sinnliche Bewegungen nimmt zu und dein Selbstbewusstsein gegenüber deiner Weiblichen Energie nimmt zu. Du erlernst eine sinnliche Choreo, die Dir hilft deine sinnliche, weibliche Seite zu entfachen und Dein Selbstbewusstsein stärkt. (All Levels / Off Pole)


Exotic Technik (Datum: 06.01.21 - 19:15-20:45Uh, 20.01.21 - 19:15-20:45Uhrr )

In dieser Einheit gehen wir technisch die Moves und den Flow aus dem Exotic Pole durch. Step bei Step erkläre ich euch Legswirls, Floorwork, Shoulderstand & Shoulderolls etc. Wir kombinieren die ersten Elemente ganz technisch, damit du dich dann sichere bei der nächsten Exotic Choreo fühlst.

Alles was du brauchst sind bequemes Shirt, Leggings, Socken und Kneepads. Optimal wenn Du dir was anziehst in dem Du Dich wohlfühlst und auch etwas sexy, um in den richtigen flow zu kommen. Etwas Platz am Boden wäre auch super, damit du ungestört dem flow folgen kannst. (All Levels) 


Exotic Pole Flow ( Datum:  14.01.20 - 19:30-21:00 Uhr, 28.01.20 - 19:30-21:00 Uhr)

Jede Einheit besteht aus einem intensiven Sensual Warm Up, mit Heels Technik und Kraftaufbau in Heels. Nach einem 20–30 minütigen Warm Up, geht es dann in Heels und mit Kneepads an die Stange.Wir erlernen in 2 aufeinander folgenden Einheiten eine sinnliche, sexy Choreography und setzten unsere weiblichen Reize in Szene, ohne dabei billig oder zu touchy zu wirkenNiveauvoll erlernst Du, Deine weibliche Göttin zu entfalten, mit Ihr kokett zu spielen und Sinnlichkeit im Tanzen wieder zuzulassen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener dieser Kurs kann von jedem besucht werden. Ich passe die Moves innerhalb des Kurses an Euch individuell und Euer Level an. Das Geheimnis bei dieser Art zu tanzen, besser zu werden liegt einfach darin, es einfach zu tanzen und regelmäßig, um das Gefühl für die sehr weiblichen, sexy und sensual Movements zu bekommen. Das Repertoir an exotischen Moves wird immer weiter ausgebaut und bekannte Moves wiederholt sowie vertieft, damit Du Dich in diesem Flow immer sicherer fühlst. Dieser Kurs fordert höchste Anstrengung und bringt uns so richtig ins Schwitzen. Neben Kraftaufbau, Flexibilitätsaufbau und dem Training, Deine Körperspannung noch mehr zu schulen, steigern wir Dein Ausdauertraining. Exotic Pole Flow ist Training im Cardiobereich und verbessert noch mehr Deine Fitness. Spaßfaktor ist garantiert. Lass Dich verzaubern und bringe Deine Weiblichkeit auf einen neuen Level. ( All Levels) 



Über mich

Ich bin Katarina Tolkmit – Diplom Mode Designer, Zertifizierte  Poledance Trainerin  von Beginner, /Basic / Intermediate zum Advanced. 

Ich bin bei zwei Freundinnen im Studio Pole trinity force-flexi-exotic als Kooperationspartner in Ainring & Freilassing unter dem Namen Vertical-Kay eingemietet und gebe dort meine Pole Kurse. Des weitern Bilde ich seit Anfang 2020 nun auch Poledance Trainer als Kooperatinspartner beim VerticalsGym in Rosenheim aus. Man kann mich sozusagen als ein „THE PARDISAN“.´betrachten.

Die außergewöhnliche Verbindung von Poleart, Pole, Dirndl & Fashion Design und absoluter Naturverbundenheit, die Dich in Deine weibliche Energie und Kraft führt. Das Zusammenspiel von Poledance, einzigartigem Design und handmade Polewear, welche zur puren Weiblichkeit im reinsten Sein verschmelzen. Ich steh für pure Feminität auf höchstem und exklusivem Niveau in Mode, Design, Training, Tanz und im femininen Sein. Ich designe Dir Dein ganz persönliches, einzigartiges Seelenstück, den Spiegel Deines Charakters, dein lebendiges Kleidugsstück, ob in der Tracht, für einen exklusiven Abend, für Deine Traumhochzeit oder an der Pole.

Mein Bestreben ist es, Dich zu Deinem persönlichen Star, zu Deiner glamourösen Göttin und zu Deiner schönsten weiblichen Seite und Energie zu führen. Ich achte darauf, daß alles fair, nachhaltig und mit höchster Qualität entsteht. Bei mir bekommst Du ein maßangefertigtes Design und ein maßangefertigtes Training. Beides braucht Zeit, Ausdauer und Geduld, um auf gleichbleibend höchstem Niveau gehalten werden zu können.


Meine Werte stehen für Slow Business, Authentizität, ehrliche Kommunikation und ethisch vertretbare Produkte, sowie die Hinwendung zu sich selber. Als Diplom Mode Designerin ist mir Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität sehr wichtig Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 15 Jahren in Österreich. Facettenreichtum gehörte schon immer zu meinem Leben. Stillstand gibt es bei mir nicht. Ich habe mich schon immer neu Erfunden und immer gern dazu gelernt. Durch Poledance habe ich mein Yin & mein Yang super in Einklang miteinander gebracht.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Link zum Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung mitgeschickt. Bitte am Vortag für die Polekurse nicht mehr eincremen. Matte, Yogablöcke und Terraband wenn vorhanden bereit legen. Kneepads, Heels für Floorwork, Exotic Classes und Chairdance parat haben, wenn Ihr darin tanzen möchtet

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online