Online-Kurs für körperliche, mentale und emotionale Gesundheit

Mindful, heartful & peaceful time (online)

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





Dieser Kurs ist das komplette Wohlfühlpaket für Körper, Geist und Seele.
Wir nehmen uns Zeit für Yoga, Meditation und Embodiment mit ganz besonderem Fokus auf Körperwahrnehmung, Achtsamkeit & Selbstmitgefühl. 

Dank der Kombination verschiedenster Übungen und Meditationen, wirst du auf eine achtsame Weise deine Selbstwahrnehmung stärken, dein Nervensystem beruhigen sowie deine Herzensverbindung festigen. So gelingt es dir, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen, tiefe Verbundenheit zu spüren sowie inneren Frieden zu erfahren. 

Jeder Kursabend besteht aus einer individuellen Mischung verschiedenster Übungen. Hier einige Beispiele:
Yoga: Hatha, Yin, Breathwork
Bodywork: Schütteln, progressive Muskelentspannung oder neurogenes Zittern
Meditation: Atem-Meditation, Bodyscan oder Metta-Meditation

Der Kurs ist genau richtig für dich, wenn du dich im Alltag getrieben fühlst, sehr selbstkritisch bist und dich nach innerem Frieden sehnst. Du brauchst keine Vorkenntnisse, um mitzumachen. Wenn du jedoch besonderes Interesse an der Theorie hinter der Praxis hast, empfehle ich dir meine Videokurse "Achtsamkeit für Einsteiger“, "Wie sich dein Nervensystem auf dein Wohlbefinden auswirkt" und "Die heilsame Kraft des Selbstmitgefühls".


Über mich
Ein herzliches Moin, ich heiße Anne-Kathrin Stitz und freue mich, dass du hier vorbeischaust. Was mir sehr am Herzen liegt: In diese schnelle und leistungsorientierte Welt wieder mehr Raum für Stille, Bewusstheit und Mitgefühl zu bringen. Und das mache ich am liebsten mit Embodiment-Übungen, Meditationen aus dem MBSR-Programm von Jon Kabat-Zinn sowie dem MSC-Programm von Kristin Neff & Christopher Germer

In meinen Kursen kümmern wir uns um Körper, Herz und Geist, damit du sowohl physisch als auch mental und emotional gesund bleibst. Wir kultivieren Mitgefühl und schaffen Raum für das bewusste Erleben des jetzigen Moments. Natürlich immer mit an Bord: Ganz viel Freude, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter amyundom.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an hi@amyundom.de. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes zuhause bereithalten: • Bequeme Kleidung • Laptop oder Handy, um per Zoom am Kurs teilzunehmen • Yoga-Matte, Decke, Meditationskissen (falls vorhanden) für die Praxis

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online