VINYASA FLOW inkl. Meditation (75 min)

Live via ZOOM

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





BE UNIQUE. BE PURE. BE YOU.

Unter diesem Motto starten wir an diesem Samstagmorgen gemeinsam in unseren 75-minütigen Vinyasa-Flow! Dich erwartet eine kraftvolle hüft-/ und herzöffnende Yoga-Einheit! Geeignet für Jedes Level!

 

MORE ABOUT ME // Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Trainerin, ganzheitlicher Coach und Mentor zu inspirieren und zu motivieren, sowie deinen Spaß an der Bewegung und einer gesunden und ausgewogene Ernährung zu finden. Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude in deinen Alltag einzuladen beginnt immer MIT und IN dir! Aus diesem Grund ist eine ganzheitliche, nachhaltige und tiefe Arbeit auf Basis deiner BODY-MIND-SOUL & HEART Connection, unabdingbar. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst für unseren Vinyasa Flow eine Matte, ggf. 2 Blocks (Alternativ gehen auch 2 dicke Bücher) ein kleines Handtuch und etwas zu Trinken! Ich empfehle dir dein Video anzulassen, da ich so Korrekturen vornehmen kann, was dir und deiner Gesundheit sehr zugute kommt. Des Weiteren bitte ich dich dein Mikro stumm zu schalten und dich ca. 10 min VOR dem Training in den Zoom-Raum einzuwählen, damit wir pünktlich starten können. Ich freu mich auf dich <3

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online