Herrin der Gezeiten: Kundalini Yoga für Frauen

Herrin der Gezeiten: Kundalini Yoga für Frauen

Teilnehmeranzahl: 2-12
Preis:





Herrin der Gezeiten:

Kundalini Yoga für Frauen

Das Rad des Wandels dreht sich unaufhörlich. Alles ist in Bewegung – Jegliches hat seine Zeit. Doch wie können wir stark & standhaft bleiben, um den Stürmen des Lebens gerade jetzt mit all seinen Herausforderungen gelassen begegnen zu können?

In diesem Onlinekurs widmen wir uns an 10 Terminen in einem geschützten Raum dem Austausch untereinander und Übungreihen aus dem Kundalini Yoga, die Frau in Krisenzeiten, Umbruchprozessen oder während der Hormonachterbahn, seien es Hashimoto oder die Wechseljahre, besonders gut tun.

Schenke Dir mehr Achtsamkeit, Balance & Gelassenheit.

Vorkenntnisse in Yoga & Meditation sind nicht erforderlich.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Kundalini Yoga ist sehr einsteigerfreundlich. Für alle Kurse & Workshops gilt: Vorkenntnisse in Yoga & Meditation sind nicht notwendig! Trage bequeme Kleidung und halte Deine Yogamatte sowie eine Kuscheldecke & warme Socken bereit. Außerdem ist es wichtig, dass du 2-3 Stunden vorher nichts oder nur etwas Leichtes isst, wie z. B. einen Apfel oder eine Banane, und ausreichend stilles Wasser griffbereit hast, weil Kundalini Yoga Entgiftungsprozesse in Gang setzt und es daher wichtig ist, zwischendurch immer wieder zu trinken.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online