Kulturwandel-Café - online: Wasser - das kostbare Nass (Challenge-Auswertung)

Kulturwandel-Café - online: Wasser - das kostbare Nass (Challenge-Auswertung)

Teilnehmeranzahl: 3-100





Zwei Wochen zuvor, am 14. Juli 2022, hat uns die Fachreferentin für globales Lernen Sophia Theresia Graefe das Lebenselement Wasser näher gebracht und Einsparpotenziale aufgezeigt.

Daraufhin habe ich uns zu einer zweiwöchigen Challenge eingeladen.

Ein von mir gestaltetes Workbook hat dich dabei begleitet.

Jetzt bin ich gespannt:
* Wie hast du diese Challenge genossen?
* Was hast du über dich selbst gelernt?
* Was hast du Neues entdeckt?
* Was hast du vermisst? Was möchtest du nicht mehr missen?

Und natürlich feiern wir uns gebührend.
Und wir kommen in Austausch, es ist Zeit für allgemeinen Plausch rund um die Nachhaltigkeitsthemen und weitere Dinge, die uns bewegen.
Du kannst selbstverständlich auch teilnehmen, wenn du nicht an der Challenge beteiligt warst und in Austausch kommen und lernen magst.

Ich freue mich auf diesen Abend und unsere Erkenntnisse aus diesem Experiment.

Herzliche Grüße,

Stephanie.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte sei mit einem Getränk Deiner Wahl und einem Notizbuch am Start. Ich freue mich auf DICH

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online