Übungen für ein verbessertes Hormonsystem

Hormonfitness für jund und alt

Teilnehmeranzahl: 5-40
Preis:





Das Hormonsystem (Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, Geschlechtsdrüsen, Nebenniere, Hypophyse, Thymus) trägt eine sehr große Mitverantwortung für die körperliche und geistige Gesundheit. Spezielle Übungen (kaukasisches Yoga) bringen unser Hormonsystem täglich auf Trab. Der Kurs ist für jedes Alter geeignet. Viele Übungen können auch im Sitzen ausgeführt werden. Wer möchte bis ins hohe Alter fit und gesund bleiben? Los geht`s mit mehr
Vitalität
Besserer Sehkraft
Leichtere Gewichtsreduktion
Erholsamer Schlaf
Verfeinerung der Talente
und vieles mehr
                                                                             Ich freue mich auf Sie!

Was brauchen Sie? Einen Stuhl mit fester Sitzauflage, evtl. Decke und Kissen für die abschließende Meditation, Neugierde und Spaß
Im Preis enthalten eBook, Mitmachvideo (Wert 75,00€ per Mail), Buchungspauschale.

Über mich

Ich bin ein echtes Münchner Kindl. Seit 31 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 tolle erwachsene Kinder. Durch meinen Ursprungsberuf Krankenschwester war ich schon immer um meine und später unsere Gesundheit bemüht. Seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Mein Motto ist:Gesund durch jedes Alter! Und wünscht sich das nicht jeder? Daher habe ich sehr viel ausprobiert und getestet, damit ich mit ehrlicher Überzeugung  Informationen weitergeben kann.


Meine Angebote in der Praxis:

  1. Sehtraining
  2. Darmgesundheit mit Laboruntersuchungen und Darmsanierung
  3. Ernährungsberatung nach Anthony William
  4. "vegethärische" Kochkurse
  5. spezielle Entgiftungsmassagen
  6. Hormonfitness (spez. Übungen für unseren "Jungbrunnen", Harmonisiserung des Hormonsystems u.v.m.
  7. Atemgesundheit (spez. Atemtechniken für bessere Sehkraft, Gewichtsmanagement, besseres Gehör u.v.m.)
  8. Aromayoga, Yogaretreat in den Bergen mit einer Massage für jeden Teilnehmer

Neben meiner Praxis, Fortbildungs- und Ausbildungsangeboten,  unterrichte ich Augenyoga im "shift-down-yoga" Studio in München und in Wolfratshausen im Fitness Studio Yoga.

Verschiedene Ausbildungen haben mein jetziges Konzept entstehen lassen. Prävention liegt mir sehr am Herzen, denn die Krankheiten können sehr teuer werden. Da investiere ich lieber in meine Gesundheit.


Meine Ausbildungen:

examinierte Krankenschwester, Klassische und miasmatische Homöopathie, Sehtraining und Augenbehandlungen, verschiedene Massagen (u.a. klassische Massage, Lymphdrainage, spez. Entgiftungsmassagen), Fortbildung im altpersischen Wissen (Hormonfitness, spez. Atemtechniken für gutes Sehen, Gewichtsregulierung, Soforthilfe u.v.m.),  zertifizierte Yogalehrerausbildung, Aromabehandlungen mit ätherischen Ölen (kochen und mehr), Schwimmlehrerin für Babys, Kinder, Sicherheitstraining.

Buchautorin („Dement und doch glücklich“, wie man Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Ein autobiographisches Büchlein).



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Computer mit Internetzugang, eine E-Mail-Adresse. Die Utensilienliste wird per Mail versendet. Neugierde und Spaß.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online