Erholung und Stressabbau

Dein Wohlfühlabend

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:






Christa`s Wohlfühlabend

                           Online Event bei dir zu Hause

               Deine Gelegenheit, etwas zu tun um

             *  Deinen Stresslevel zu senken

             * Dich wohl zu fühlen und

              * Dich wieder aufzutanken

                       

                                                Schenke Dir selbst die Priorität!

 

Möchtest Du jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit mal etwas für Dich tun?

Auftanken in dieser Kräfte zehrenden Zeit? Ankommen bei Dir?

Da hab ich etwas für Dich! Die Wellness kommt zu Dir nach Hause.

Du meldest Dich in meinem Tool verbindlich an und das Wellnesspäckchen kommt per Post.

Die Zugangsdaten zum Zoomcall kommen per Mail und dann starten wir die gemeinsame Entspannung und mehr….

 

                       Denn Gesundheit ist die erste Pflicht!       Oskar Wilde

 


Dein „Wohlfühl“menü      

*  Willkommensgetränk Ningxia Red Saft (Superfood für die Augen und mehr)

* Handpeeling mit Zitrusfresh (Mischung aus verschiedenen Zitrusfrüchten)

*  Gesichtsdampfbad mit R.C. (Ölmischung für die Atmung)

*  Pflegende Gesichtsmaske mit Honig (keinen Honigverschnitt) Copaibaöl (= brasiliansiche Weihrauch;

   das stärkste antientzündliche Öl), Lavendelöl und Weihrauchöl

*  Sandelholzcreme (Feuchtigkeitscreme mit wertvollen ätherischen Ölen. Sie enthält Sheabutter und MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan)

   dies macht die Haut zart und geschmeidig)   


                                                                    Ich freue mich auf Dich!      .

                                                         
Im Preis enthalten: Mitmachset 24,00 € , Buchungspauschale. Der Kurs selbst ist kostenfrei.
Die Utensilienliste kommt per Mail und Mitmachset per Post..

Was Du benötigst: Internetzugang (über Zoom) und Neugierde

Über mich

Ich bin ein echtes Münchner Kindl. Seit 31 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 tolle erwachsene Kinder. Durch meinen Ursprungsberuf Krankenschwester war ich schon immer um meine und später unsere Gesundheit bemüht. Seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Mein Motto ist:Gesund durch jedes Alter! Und wünscht sich das nicht jeder? Daher habe ich sehr viel ausprobiert und getestet, damit ich mit ehrlicher Überzeugung  Informationen weitergeben kann.


Meine Angebote in der Praxis:

  1. Sehtraining
  2. Darmgesundheit mit Laboruntersuchungen und Darmsanierung
  3. Ernährungsberatung nach Anthony William
  4. "vegethärische" Kochkurse
  5. spezielle Entgiftungsmassagen
  6. Hormonfitness (spez. Übungen für unseren "Jungbrunnen", Harmonisiserung des Hormonsystems u.v.m.
  7. Atemgesundheit (spez. Atemtechniken für bessere Sehkraft, Gewichtsmanagement, besseres Gehör u.v.m.)
  8. Aromayoga, Yogaretreat in den Bergen mit einer Massage für jeden Teilnehmer

Neben meiner Praxis, Fortbildungs- und Ausbildungsangeboten,  unterrichte ich Augenyoga im "shift-down-yoga" Studio in München und in Wolfratshausen im Fitness Studio Yoga.

Verschiedene Ausbildungen haben mein jetziges Konzept entstehen lassen. Prävention liegt mir sehr am Herzen, denn die Krankheiten können sehr teuer werden. Da investiere ich lieber in meine Gesundheit.


Meine Ausbildungen:

examinierte Krankenschwester, Klassische und miasmatische Homöopathie, Sehtraining und Augenbehandlungen, verschiedene Massagen (u.a. klassische Massage, Lymphdrainage, spez. Entgiftungsmassagen), Fortbildung im altpersischen Wissen (Hormonfitness, spez. Atemtechniken für gutes Sehen, Gewichtsregulierung, Soforthilfe u.v.m.),  zertifizierte Yogalehrerausbildung, Aromabehandlungen mit ätherischen Ölen (kochen und mehr), Schwimmlehrerin für Babys, Kinder, Sicherheitstraining.

Buchautorin („Dement und doch glücklich“, wie man Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Ein autobiographisches Büchlein)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Computer mit Internetzugang, eine Emailadresse, Neugierde und Spaß. Die Utensilienliste wird per Mail versendet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online