avatar

Christa
(7)

Erholung und Stressabbau

Dein Wohlfühlabend

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 17,00 €






Christa`s Wohlfühlabend

                           Online Event bei dir zu Hause

               Deine Gelegenheit, etwas zu tun um

             *  Deinen Stresslevel zu senken

             * Dich wohl zu fühlen und

              * Dich wieder aufzutanken

                       

                                                Schenke Dir selbst die Priorität!

 

Möchtest Du jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit mal etwas für Dich tun?

Auftanken in dieser Kräfte zehrenden Zeit? Ankommen bei Dir?

Da hab ich etwas für Dich! Die Wellness kommt zu Dir nach Hause.

Du meldest Dich in meinem Tool verbindlich an und das Wellnesspäckchen kommt per Post.

Die Zugangsdaten zum Zoomcall kommen per Mail und dann starten wir die gemeinsame Entspannung und mehr….

 

                       Denn Gesundheit ist die erste Pflicht!       Oskar Wilde

 


Dein „Wohlfühl“menü      

*  Willkommensgetränk Ningxia Red Saft (Superfood für die Augen und mehr)

* Handpeeling mit Zitrusfresh (Mischung aus verschiedenen Zitrusfrüchten)

*  Gesichtsdampfbad mit R.C. (Ölmischung für die Atmung)

*  Pflegende Gesichtsmaske mit Honig (keinen Honigverschnitt) Copaibaöl (= brasiliansiche Weihrauch;

   das stärkste antientzündliche Öl), Lavendelöl und Weihrauchöl

*  Sandelholzcreme (Feuchtigkeitscreme mit wertvollen ätherischen Ölen. Sie enthält Sheabutter und MSM (Methyl-Sulfonyl-Methan)

   dies macht die Haut zart und geschmeidig)   


                                                                    Ich freue mich auf Dich!      .

                                                         
Im Preis enthalten: Mitmachset 17,00 € , Buchungspauschale. Der Kurs selbst ist kostenfrei.
Die Utensilienliste kommt per Mail und Mitmachset per Post..

Was Du benötigst: Internetzugang (über Zoom) und Neugierde

Über mich

Ich bin ein echtes Münchner Kindl. Seit 31 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 tolle erwachsene Kinder. Durch meinen Ursprungsberuf Krankenschwester war ich schon immer um meine und später unsere Gesundheit bemüht. Seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Mein Motto ist:Gesund durch jedes Alter! Und wünscht sich das nicht jeder? „Ich möchte fit in die Kiste hüpfen“. Daher habe ich sehr viel ausprobiert und getestet, damit ich mit ehrlicher Überzeugung  Informationen weitergeben kann.


Meine Angebote in der Praxis:

  1. Sehtraining
  2. Darmgesundheit mit Laboruntersuchungen und Darmsanierung
  3. Ernährungsberatung
  4. "vegethärische" Kochkurse
  5. spezielle Entgiftungsmassagen
  6. Hormonfitness (spez. Übungen für unseren "Jungbrunnen", Harmonisiserung des Hormonsystems u.v.m.
  7. Atemgesundheit (spez. Atemtechniken für bessere Sehkraft, Gewichtsmanagement, besseres Gehör u.v.m.)
  8. Aromayoga, Yogaretreat in den Bergen mit einer Massage für jeden Teilnehmer

Neben meiner Praxis, Fortbildungs- und Ausbildungsangeboten, habe ich in Bad Tölz (VitalZentrum) meine Gruppe „Sport mit Spaß“ und in Wolfratshausen unterrichte ich Yoga im Fitness Studio.

Verschiedene Ausbildungen haben mein jetziges Konzept entstehen lassen. Prävention liegt mir sehr am Herzen, denn die Krankheiten können sehr teuer werden. Da investiere ich lieber in meine Gesundheit.


Meine Ausbildungen:

examinierte Krankenschwester, Klassische und miasmatische Homöopathie, Sehtraining und Augenbehandlungen, verschiedene Massagen (u.a. klassische Massage, Lymphdrainage, spez. Entgiftungsmassagen), Fortbildung im altpersischen Wissen (Hormonfitness, spez. Atemtechniken für gutes Sehen, Gewichtsregulierung, Soforthilfe u.v.m.),  zertifizierte Yogalehrerausbildung, Aromabehandlungen mit ätherischen Ölen (kochen und mehr), Schwimmlehrerin für Babys, Kinder, Sicherheitstraining.

Buchautorin („Dement und doch glücklich“, wie man Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Ein autobiographisches Büchlein)

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Computer mit Internetzugang, eine Emailadresse, Neugierde und Spaß. Die Utensilienliste wird per Mail versendet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Doris    Februar 2021


Super toll war sehr interessant der Beginn und ich freue mich auf meine neue Herausfordeezng❤️

Sonja    Januar 2021


Interessante Infos über ätherische Öle zum Kochen, und einfache Rezepte mit Aha-Effekt. Funktionierte auch digital super. Wir hatten in der Familie mit mit, meiner Mutter und Tante (alle remote zugeschaltet) zufällig eine Exklusivbuchung und haben einen sehr netten, fröhlichen und leckeren Kochabend verbracht. Wir wussten alle nicht, wie gut man mit ätherischen Ölen würzen kann und welch intensive Geruchs- und Geschmackserlebnisse dabei rauskommen. Durchweg gut!

Martina    Januar 2021


Christa hat eine sehr angenehme und lebendige Art einen Kurs zu halten, ich bekomme immer wieder viele neue Anregungen und die Motivation so manches in den Alltag zu integrieren. Ich bin immer wieder gerne dabei.

Margit    Januar 2021


Danke Christa für deinen virtuellen Wohlfühlabend - entspannend, inspirierend u. mit vielen Tipps - freue mich schon auf weitere Kursabende :)

Christina    November 2020


Sehr zu empfehlen........ super Tipps und Übungen für die Augen, hat sehr viel Spass gemacht, man bekommt auch 1 Buch über Augengesundheit und ein Lavendel Öl für Kompressen immer gerne wieder Danke

Sandra    November 2020


Vielen Dank für den wunderbaren Kurs, die vielen Impulse, die kurzweiligen Übungen, die liebevolle Begleitung! Zusätzlich schickte Frau Opitz Böhm uns auch ein sehr interessantes Buch, Lavendelöl und alle Information, die wir für den Kurs und die alltagstauglichen Augenübungen benötigten. Absolut empfehlenswert!

Christina    November 2020


Super entspannend, kann ich nur empfehlen man sitzt bequem zu Hause und kann geniessen, mit angenehmer Musik im Hintergrund sehr nette Kursleiterin mit Witz und Charme immer gerne wieder