Online Pilates Hannover

Mindful Pilates Evening

Teilnehmeranzahl: 1-50





Pilates ist eine spezielle Form des Ganzkörpertrainings, mit Fokus auf eine verbesserte Flexibilität, Steigerung der Muskelkraft sowie auf eine bewusstere Körperwahrnehmung.Was du bei mir bekommst sind effektive und lebensverändernde Online Pilates Kurse verschiedener Intensitäten.


Jeder ist bei mir willkommen, ob Einsteiger, die das erste Mal dabei sind oder auch Fortgeschrittene, die noch tiefer in die Praxis eintauchen möchten.Pilates gibt dir die Möglichkeit dein ganz persönliches Fitnesslevel zu steigern, während du gleichzeitig deinen Körper straffst und in Form bringst.


Durch ein regelmäßiges Pilates Training kannst du deine gesamte Rücken- und Rumpfmuskulatur stärken, deine Balance und deine Flexibilität verbessern und die wunderbaren Effekte, wie eine bessere Körperhaltung und ein wachsendes Energielevel, wahrnehmen.


Tauche ein in die Welt des Pilates und lerne dich und deinen Körper neu kennen. Lass dich von den Wundern des Pilates Training überraschen und überzeugen und gewinne die Kontrolle über dich und deinen Körper zurück, denn darum geht es im Pilates: The art of control.Wenn auch du erfahren möchtest, wie du bei kleinsten Bewegungen, mit deinem eigenen Körpergewicht so richtig in Fahrt kommen kannst, dann schau gleich im Kalender nach, wann die nächste live Session startet. Ich freue mich auf dich.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.