Kurs für Körper und Seele

Putzen, das neue "Rauchen"

Teilnehmeranzahl: 5-40
Preis:





So ist unser System gestrickt:
  • Saubere Luft
  • Sauberes Wasser
  • Einfache, gesunde Ernährung
  • Bewegung
  • Erholung
Doch mittlerweile sind wir schon ein wandelndes Toxinfass und wir wundern uns, warum schon Kinder sehr früh erkranken. Wir essen Bioprodukte, doch über die Kleidung, Körperpflege oder Putzmittel holen wir uns doch die Giftstoffe. Die Zeit etwas zu verändern ist nicht morgen, sondern JETZT! Entdecken Sie das giftfreie, gesunde, duftende und Energie spendende Putzen und seien Sie neugierig auf ein Experiment! Ich freue mich auf Sie!

Im Preis enthalten sind Produktproben (Wert 13,00 € Zusendung per Post), Buchungspauschale. Der Kurs selbst ist kostenfrei.

Über mich

Ich bin ein echtes Münchner Kindl. Seit 31 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 tolle erwachsene Kinder. Durch meinen Ursprungsberuf Krankenschwester war ich schon immer um meine und später unsere Gesundheit bemüht. Seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Mein Motto ist:Gesund durch jedes Alter! Und wünscht sich das nicht jeder? „Ich möchte fit in die Kiste hüpfen“. Daher habe ich sehr viel ausprobiert und getestet, damit ich mit ehrlicher Überzeugung  Informationen weitergeben kann.


Meine Angebote in der Praxis:

  1. Sehtraining
  2. Darmgesundheit mit Laboruntersuchungen und Darmsanierung
  3. Ernährungsberatung nach Anthony William
  4. "vegethärische" Kochkurse
  5. spezielle Entgiftungsmassagen
  6. Hormonfitness (spez. Übungen für unseren "Jungbrunnen", Harmonisiserung des Hormonsystems u.v.m.
  7. Atemgesundheit (spez. Atemtechniken für bessere Sehkraft, Gewichtsmanagement, besseres Gehör u.v.m.)
  8. Aromayoga, Yogaretreat in den Bergen mit einer Massage für jeden Teilnehmer

Neben meiner Praxis, Fortbildungs- und Ausbildungsangeboten, unterrichte ich Augenyoga im "shift-down-yoga" Studio in München und in Wolfratshausen im Fitness Studio Yoga.

Verschiedene Ausbildungen haben mein jetziges Konzept entstehen lassen. Prävention liegt mir sehr am Herzen, denn die Krankheiten können sehr teuer werden. Da investiere ich lieber in meine Gesundheit.


Meine Ausbildungen:

examinierte Krankenschwester, Klassische und miasmatische Homöopathie, Sehtraining und Augenbehandlungen, verschiedene Massagen (u.a. klassische Massage, Lymphdrainage, spez. Entgiftungsmassagen), Fortbildung im altpersischen Wissen (Hormonfitness, spez. Atemtechniken für gutes Sehen, Gewichtsregulierung, Soforthilfe u.v.m.),  zertifizierte Yogalehrerausbildung, Aromabehandlungen mit ätherischen Ölen (kochen und mehr), Schwimmlehrerin für Babys, Kinder, Sicherheitstraining.

Buchautorin („Dement und doch glücklich“, wie man Betroffene, Angehörige und Pflegepersonal mit ätherischen Ölen unterstützen kann. Ein autobiographisches Büchlein)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Computer mit Internetzugang, eine Emailadresse, Neugierde.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online