bodyART Morning FLOW

Mindful Morning Flow (Online)

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Mit fließenden Bewegungen ganz entspannt auf deiner Yogamatte von zuhause in deinen Morgen starten? Wir legen in dieser ersten Stunde am Morgen den Fokus auf das langsame Erwachen deines Körpers nach der Regeneration in der Nacht. Wir mobilisieren und stabilisieren deinen gesamten Bewegungsapparat und kräftigen deine Muskeln. Fließend und energetisch. Ruhig und kraftvoll. Mach DICH in der ersten Stunde des Tages zur Priorität und schenke dir Energie, Kraft und Balance für den ganzen Tag. Mein Mindful Morning Flow lässt dich deinen Körper spüren und vital, sanft und ausgeglichen in deinen Tag starten. 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 10 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online