avatar

Carolin
(5)

Mindful Morning Flow (Online)

Fließend in den Morgen starten mit MOVE body & mind

Teilnehmeranzahl: 2-40
Preis: ab 7,00 €  (weitere Kurspakete)





Der Link zu diesem Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung direkt zugeschickt. Überprüfe bitte deinen Spam Ordner.


Mit fließenden Bewegungen ganz entspannt auf deiner Yogamatte von zuhause in deinen Morgen starten? Wir legen in dieser ersten Stunde am Morgen den Fokus auf das langsame Erwachen deines Körpers nach der Regeneration in der Nacht. Wir mobilisieren und stabilisieren deinen gesamten Bewegungsapparat und kräftigen deine Muskeln. Fließend und energetisch. Ruhig und kraftvoll. 

Mach DICH in der ersten Stunde des Tages zur Priorität und schenke dir Energie, Kraft und Balance für den ganzen Tag. Mein Mindful Morning Flow lässt dich deinen Körper spüren und vital, sanft und ausgeglichen in deinen Tag starten. 


Den Kurs gibt es auch als 5er Karte zu buchen und ist bis Ende Dezember für alle Mindful Morning Flow Stunden einzulösen. 


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich findest du unter: www.movebodyandmind.de

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 15 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Eine Matte, ein Handtuch, etwas zu Trinken und jede Menge gute Laune!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tina    November 2020


Toller Kurs mit einer tollen Trainerin. Vielen Dank!

Ann-Kathrin    Oktober 2020


Super Kurs, freue mich auf viele weitere

Annika    September 2020


Leider wohne ich zu weit weg für die Kurse oder Personaltraining. Umso dankbarer bin ich für den montäglichen Onlinekurs! Bester Start in die Woche, mit der besten Trainerin die man sich Montagmorgen um 7 Uhr wünschen kann! Mit so viel Herz und Engagement, danke Caro!

Amanuel    September 2020


War ein mega Training. Danke und bis sicherlich nächstes mal!!

Denise    September 2020


Caro ist eine super Trainerin, und leitet einen sehr gut durch die Übungen und durch den Kurs. Ich bin voll zufrieden und kann ihre Kurse nur weiter empfehlen :-)