Sicher durchs Home Office und die Corona-Krise

(Online) Resilienz & Handlungsfähigkeit in Krisenzeiten

Teilnehmeranzahl: 2-100





Die Corona- Krise hat uns alle auf verschiedenen Ebenen betroffen bzw. betrifft uns noch immer. In meinem kostenloses Webinar, RESILIENZ & HANDLUNGSFÄHIGKEIT IN KRISENZEITEN am Beispiel Home Office und Corona- Krise, beleuchte ich das Thema Krise im allgemeinen und ganz speziell in Bezug auf die Corona -Krise. Lerne die Gesetzmäßigkeiten kennen, denen wir unterliegen und verschaffe Dir dadurch mehr Orientierung im Leben und in Krisenzeiten. Ich vermittle Dir im Seminar wertvolle Tools, die einfach umzusetzen und alltagstauglich sind:

 wie du aus jeder Krise gestärkt hervorgehen kannst

 was Krisen mit deinen Ängsten zu tun haben

 was Krise mit Veränderung zu tun hat 

 warum Veränderung die wesentlichste Konstante in unserem Leben ist

 wie dein Denken und deine Grundeinstellung dein Leben prägen und was Emotionen damit zu tun haben

 wie du Orientierung in deinem Leben erlangst und so auch in Krisen gut dastehen kannst

Im Anschluss an das Webinar kannst Du Dich entscheiden, ob Du mit unserem Coaching weitermachst. Wir haben uns in der Corona-Krise zur Aufgabe gemacht ein ganzheitliches Coaching zu entwickeln. In diese Herzensangelegenheit ist all unsere Erfahrung und unser Wissen gebündelt eingeflossen. Mach Dich mit uns auf den Weg und:

 steige aus aus der Stressfalle 

 finde den Weg zu einem selbstbestimmten und freien Leben 

 erlange wahre, innere Stärke und lebe Deine Authentizität

 führe glückliche Beziehungen im authentischen, offenen Miteinander

 erkenne Deine Berufung

 erfahre mehr Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Balance 


Als integraler Coach sehe ich meine Aufgabe in der Unterstützung und Begleitung von Bewusstwerdungsprozessen. Egal auf welcher Ebene, es geht immer darum ein tieferes Verständnis von seinen eigenen Themen zu erlangen. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich Menschen in ihren gesundheitlichen Themen, sowie auch in anderen Lebensbereichen wie Partnerschaft, Beruf und Familie. Darüber hinaus coache ich Lehrer im Umgang mit Stress und vermittele Tools um resilienter zu werden.


Über mich

Meine Liebe Menschen gegenüber und der Wunsch nach einer harmonischen, friedvollen und freien Welt hat mich schon von klein auf begleitet und dazu bewogen direkt mit Menschen zu „arbeiten“. Das Integrale Coaching erlaubt es mir meine ganzheitliche Arbeit voll zu bringen. Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung und in die Heilung unterstützen darf. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur über Gemeinschaft, Verbindung und gegenseitiges voneinander Lernen zu wahrem Fortschritt in uns gelangen und wir so einer friedlicheren Zukunft entgegenblicken können.

STORNOBEDINGUNGEN  

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online