ONLINE KURS - Ausbildung zum Chakra Yoga Teacher

ONLINE KURS! Chakra Yoga Teacher Ausbildung

Teilnehmeranzahl: 1-50





Über diesen Link kannst du den Online Kurs - Ausbildung zum Chakra Yoga Teacher- erwerben. Nach dem Kauf bekommst du dann eine Mail mit allen Zugangsdaten und es kann direkt losgehen! Dieser Online Kurs ist als 7 Wochen Ausbildung empfehlenswert. Jede Woche kannst du so in deinem Tempo die einzelnen Module verinnerlichen. 

In dieser Ausbildung lernst du alle 7 Chakren kennen, ihre Bedeutung und Wege diese Energiezentren zu reinigen und zu energetisieren. Ich habe ein ganzheitliches System entwickelt, wie du Schritt für Schritt deine Schüler mit Hilfe von Yoga, Meditation und ätherischen Ölen auf Ihrem Tranformationsweg begleiten kannst. In der Gruppe, als Einzelcoaching, als Kurs vor Ort oder als Online Programm.

GANZHEITLICHER ANSATZ

In dieser vertiefenden Ausbildung wirst du lernen, mit den Chakren zu arbeiten. Du wirst Werkzeuge der alten Yogis und Schamanen kennenlernen, um die Chakren zu erwecken, sie ins Gleichgewicht zu bringen und alte Muster loszulassen. Für jedes Chakra wirst du ein ganzheitlches Programm kennenlernen, das aus Meditation, speziellen Yogapositionen, Aromaölen und Ritualen besteht,  um bestehende Ungleichgewichte zu heilen. Du wendest das Programm bei dir an, um es dann deinen Schülern weiter vermitteln zu können. Diese Ausbildung bietet eine tiefgreifende Klärung, Ausrichtung, Öffnung und Balance der Energien in deinem Inneren und versetzt dich in die Lage, dieses Wissen weiterzugeben. So kannst du andere Menschen ebenso durch diesen Prozeß begleiten.

TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN

Im Idealfall hast du schon eine Yogalehrerausbildung oder praktizierst schon längere Zeit Yoga. Auch als Yoga-Neuling ist es möglich diese Ausbildung zu machen.
Da wir die wunderbaren Pflanzenseelen der ätherischen Öle für jedes Chakra nutzen, empfehle ich dir ein Konto bei Young Living anzulegen. Gerne sende ich dir einen Link zu, wodurch du 24% Rabatt erhältst. Ich erkläre dir auch, wie du Provisionen durch Empfehlung der Öle bekommst und dir so ein spannendes Zusatzeinkommen aufbauen kannst. Kein Muss aber viel zu gut um es nicht zu nutzen :).

BERUFLICHE PERSPEKTIVEN

Nach dieser Intensiv Ausbildung bist du in der Lage, eigene Chakra Yoga Kurse anzubieten, online oder offline. Du kannst deine Schüler in Gruppen oder einzeln betreuen. 


WAS BEKOMMST DU?
     das ganzheitliche Konzept für einen kompletten Chaka Yoga Kurs    
  • eigene Transformation der 7 Chakren
  • tiefgehendes Wissen über die 7 Chakren
  • Reinigungstechniken der Chakren – Lösung von Blockaden
  • Neue Glaubenssätze einschleusen
  • spezielle Yogahaltungen für einzelne Chakren
  • Yogaflows für jedes Chakra
  • Meditationen zu jedem Chakra
  • Atemübungen zu jedem Chakra
  • Aromaölewissen für jedes Chakra
  • Wie starte ich in meine Selbständigkeit?
  • eine authentische und liebevolle Begleitung
  • durch meine Zusatzqualifikation als Heilpraktikerin, Masseurin und Yogalehrerin bekommst du einen ganzheitlichen Ansatz vermittelt


Ich biete wieder eine persönliche Coaching Reise an, für alle, die die Ausbildung durchlaufen: 30.10.-18.12.2023

Wir treffen uns 7 Wochen lang, 1x wöchentlich und reisen durch jedes Chakra live via Zoom. 

Die Betreuung ist im Preis enthalten.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Lerne in deinem eigenen Tempo die 7 Module zum Chakra Yoga Teacher. Nach deinem Kauf schalte ich dir den Zugang zum Mitgliederbereich frei. Dann kann es losgehen. Du erhältst nach deinem Kauf eine Mail von mir (puremana-zentrum) und eine von groovemember (Kursprogramm) mit den Login Daten. Viel Freude dir!!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online