Deine Online Meditation in München und Umgebung

Morgenmeditation "Klares Herz, klarer Geist" , 07.00 bis 07.30 Uhr,

Teilnehmeranzahl: 1-20





After despair, many hopes flourish

just as after rain

thousands of roses open.

Surrender to the Almighty –

and be led into life.


"Jalal-ud-Din Rumi"


Nach den ereignisreichen und herausforderndem letzten Jahren, haben wir doch alle im ganz eigenen Umfang verstanden und erfahren dürfen, wie sich Pläne von heute auf morgen in Nichts aufgelöst haben, wie wir uns unseren Ängsten stellen können oder auch nicht, wie Hoffnung immer nach Verzweiflung heraus erwächst, wenn wir uns dem Leben öffnen und bereit sind geführt zu werden.

Auch dieses Jahr wird unser Geist und unser Herz weiterhin herausgefordert und ich möchte dich unterstützen, aus einer Klarheit und Ruhe heraus in die Handlung zu gehen und nicht aus der Angst heraus etwas zu tun, was dir widerspricht. Ich möchte dich gerne begleiten, vor allem dann in deiner Kraft zu bleiben, wenn es um dich herum dunkel wird.


1x die Woche leite ich dich durch eine geführte Meditation, mal genießen wir gemeinsam in Stille, mal auch etwas Bewegung. Eine wunderbare Gelegenheit, mit einem klaren Herzen zu starten und den herausfordernden Zeiten zu begegnen. Hauptsächlich unterrichte ich in der Tradition des Kashmir Shivaismus und des Dhamaccari.

Du kannst eine einzelne Session buchen oder ein vergünstigtes 10-Ticket erwerben oder auch als Monatsticket mit unbegrenzter Teilnahme.


Wenn du noch Fragen zur Meditation und den Inhalten hast, oder dir nicht sicher bist, was wir genau machen werden und ob es was für dich ist, melde dich gerne per PM oder E-Mail an love@karmakitchen.de.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Meditation sind keine Vorkenntnisse notwendig. Du solltest ein Meditationskissen oder eine Decke/Sitzblock für ein erhöhtes Sitzen bereithalten. Falls Du auf einem Stuhl sitzen möchtest, bitte ein gerolltes Handtuch bereithalten.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online