Online - Morning Yoga

Online - Morning Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-20





Yoga am Morgen - Bei dir zu Hause

Wenn die Welt um dich herum noch schläft und vor dem Treiben des Tages, die Zeit kurz still steht.

Hast du Lust, anders als sonst in den Tag zu starten?
Dir gleich zu Beginn des Tages bereits was gutes zu tun? 
Vielleicht sogar eine neue Routine zu starten?

Ich liebe es, morgens Yoga zu praktizieren, aber nicht immer gelingt es mir.
Wie wäre es, den inneren Schweinehund gemeinsam zu überwinden und sich bereits vor dem Arbeitstag etwas gutes zu tun?

Schnapp dir deine Matte, gerne auch im Schlafanzug und mit Wuschelhaaren und sei dabei ;)

Wir starten ganz sanft in den Tag mit wohltuenden Bewegungen, einem Mix aus Sonnengrüßen und einem kleinen kreativen Vinyasa Flow. Wir gehen ins fließen und kommen danach für ein paar Minuten durch eine Meditation in die Stille. Lasst uns den Tag gemeinsam anders starten. 

Ich bitte um Verständnis, dass die Yogastunde erst ab 3 TeilnehmerInnen stattfindet und daher eine

Anmeldung bis Montag Abends (spät. 21 Uhr) wichtig ist. - Danke -

Sollte der Kurs nicht zustande kommen, bekommst du natürlich dein Geld zurück und eine Mailbenachrichtigung.

Falls die Live-Online-Uhrzeit für dich ungünstig ist, kannst du auch gerne ein Video-on-Demand zu einer Wunschzeit kaufen (siehe Produkte). 

Ich freue mich auf Dich.

Solltest du Fragen haben, kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Viele Grüße

Sandra


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es dir zu Hause gemütlich, zünde eine Kerze an, stelle einen Tee bereit und Rolle die Matte aus. Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online