Dein Yoga-Adventskalender, 24 kostenlose Inspirationen für dich

Dein Yoga-Adventskalender, 24 kostenlose Inspirationen für dich

Teilnehmeranzahl: 6-99






Dein Yoga-Adventskalender - 24 kostenlose Inspirationen für dich!

 

Auch in diesem Jahr hast du die Möglichkeit, an meinem kostenlosen Yoga-Adventskalender teilzunehmen. 

Du bekommst jeden Tag Inspirationen, Anregungen und Tipps von mir direkt auf dein Handy geschickt, um etwas mehr Achtsamkeit und Gelassenheit in deine Advents- und Vorweihnachtszeit zu bringen.

 

Du lernst jeden Tag einen Moment lang innezuhalten und das Hier und Jetzt zu genießen. Denn gerade in der leider doch so oft stressigen Vorweihnachtszeit, in der es dir schwer fällt, zur Ruhe zu kommen, ist dies besonders wichtig, um sich zu erden und den Augenblick ganz bewusst wahrzunehmen.

Du bekommst neben den Inspirationen kleine Atem- oder Yogaübungen an die Hand, welche du super easy in deinen Alltag integrieren kannst. 
Außerdem werde ich dir helfen, deine Energie hochzuhalten und dich immer wieder durch kleine Geschichten oder Übungen in deine Kraft zu bringen. 

Das Ganze ist völlig kostenfrei. Ein Geschenk von mir an dich. 


Ich freue mich auf eine schöne Adventszeit mit dir. 

Deine Denise


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Anmeldeschluss ist der 27.11.23 Wichtig: Da ich dir die Inspirationen via WhatsApp auf dein Handy schicke, gib bei der Anmeldung unbedingt deine Handynummer an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT