LIVE bodyART® Training 75 min.

OSTER SPECIAL am Ostersamstag: bodyART® Special 75 min

Teilnehmeranzahl: 2-40
Preis:





Gemeinsam starten wir an diesem Weihnachtsmorgen mit fließenden Bewegungen. Wir mobilisieren, stabilisieren und kräftigen deinen gesamten Bewegungsapparat. BODYART® schenkt dir neue Energie, Kraft und Balance für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich auf einen tolle Stunde mit dir. 

Was ist bodyART? BODYART® ist ein ganzheitliches Training für Jung und Alt. Es betrachtet den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Es dient zur Kräftigung und Stabilisierung deines Bewegungsapparates und stärkt dein Körperbewusstsein. Durch die bewusste Atmung erhöht sich während des Trainings die Sauerstoffversorgung des Gehirns und der Muskeln. Stress wird ab-/ und Muskeln aufgebaut. Du kannst dir die bodyARt Stunde wie einen Yoga-FLOW vorstellen. der Unterschied ist, dass wir hierbei noch verschiedene Übungen aus der Therapie und eigens-kreierte-BODYART Übungen mit einfließen lassen.

In dieser Special Stunde werden wir uns zum Schluss nochmals ganz intensiv deiner Dehnung widmen.


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte wähle dich ca. 10 Minuten vor dem Kurs ein, so dass von technischer Seite alles klappt. Du benötigst deine Matte, ein Handtuch und etwas zu Trinken :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online