Yoga meets Wellness

Beauty meets Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-10
Preis:





Beginne dein Wochenende mit einem Rundum-Verwöhnprogramm. Wir gönnen uns gemeinsam eine Tasse Aloe Vera Tee und eine wohltuende Gesichtsmaske (die ihr per Post vorab von mir erhaltet). Und gehen dann über in eine geführte Meditation, die umrundet wird von eine entspannenden Yin Yogastunde. Diese Yogastunde ist für alle Level geeignet, Anfänger wie auch Fortgeschrittene, es werden Optionen gegeben, in denen du dich herausfordern kannst oder die es etwas leichter machen, ganz nach deiner Stimmung und Energie. 


Über mich

Seit meiner allerersten Yogastunde vor 20 Jahren bin ich von den gesundheitlichen Vorteilen, die das Yoga mit sich bringt, fasziniert und machte es nach einem persönlichen, prägenden Lebenseinschnitt zu meiner Lebensphilosophie. Um mein Wissen in Theorie und Praxis zu vertiefen, absolvierte ich 2019 eine Ausbildung in Vinyasa Yoga in Queenstown/Neuseeland nach Yoga Alliance® Standard und bilde mich stetig bei weltbekannten Yogalehrern weiter.

In meinen Kursen wird intensiv mit dem Körper gearbeitet, da der Körper den Zugang zu dem inneren Kern des Menschen ermöglicht. Mein Unterricht wird von der Yogaphilosophie begleitet, ist kraftvoll sowie humorvoll und von detaillierten anatomischen Ansagen geprägt. Der Schwerpunkt liegt auf der optimalen Ausrichtung des Körpers, die dem Übenden die Gelegenheit gibt, sich tiefer zu erfahren und zu sich selbst zu finden.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online