weniger Stress - mehr Ruhe

Atmung und Nervensystem

Teilnehmeranzahl: 10-100
Preis:





Was ist das vegetative Nervensystem und warum ist es so wichtig? Was braucht es um ein gesundes und sich selbst regulierendes vegetatives Nervensystem zu entwickeln? Was können wir tun, wenn unser Nervensystem aus dem Gleichgewicht geraten ist?

In diesem kurzweiligen Gratis-Webinar lernst du die Grundlagen des vegetativen Nervensystems kennen.Auf der Basis von Wissenschaft und Yogaphilosophie erzähle ich dir wie unser Geist und Körper zusammen funktionieren. Ich erkläre dir, welche Schritte es braucht , um ein gesundes Nervensystem zu entwickeln und was die Schritte sein können, um wieder in Balance zu kommen.

Was du bekommst:

-wissenschaftlich fundierte Einsteiger-Infos rund um das vegetative Nervensystem und Atmung

-ca.45min live Webinar mit anschließenden Q&A

-eine Aufzeichung, falls du nicht live dabei sein kannst






STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Webinar ist keine therapeutische Intervention. Es werden keine Diagnosen gestellt oder medizinische Fragen beantwortet.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online