Yoga meets Stretching

Gruppenkurs Stretching/Yoga/Mobility

Teilnehmeranzahl: 6-28





Egal, ob Anfänger oder Profi, bei mir kann jeder mitmachen, der Spaß am Sport und Bewegung hat. Wir werden insbesondere die Bein- und Rückenmuskulatur bearbeiten. Das Ziel ist es nach der Einheit entspannter, lockerer und mobiler als davor zu sein. Schmerzen Adieu und Beweglichkeit Willkommen. Falls du also vielleicht nicht mit deinen Händen bis zu deinen Zehen kommst, wirst du nach dieser entspannten Yogaeinheit diesen einen Schritt näher kommen. 


Location
Bei gutem Wetter finden die Kurse an der angegeben Location der Grünfläche in der Nähe des Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz statt, falls das Wetter regnerisch ist, aber nicht schüttet, ist die Location die Hofgartenkaserne nähe Odeonsplatz.


Über mich

Ich liebe Bewegung im Alltag, treibe regelmäßig Krafttraining im Fitnessstudio und gehe ein bis zwei mal die Woche joggen. Sport war mir schon immer sehr wichtig, im Alter von 8-12 Jahren spielte ich regelmäßig Fußball im Verein, wechselte dann aufgrund von Zeitmangel zu Tennis. Seit einigen Jahren betreibe ich intensiv Krafttraining (Fokus auf Bodyweight, CrossFit, Tabata, etc.) und Laufen. Durch meine eigenen Trainingserfahrungen und Fortbildungen als Personal Trainer und Ausbildung der B-Lizenz habe ich viel dazu gelernt und kann auf deine individuellen Wünsche eingehen. Ich möchte dir helfen deine Ziele zu so schnell wie möglich zu erreichen. Denn jede Trainingseinheit ist ein neuer Schritt. Und neue Schritte bedeuten Progression, doch manchmal sind diese Schritte nicht leicht zu bewältigen, doch es ist wichtig, sein Ziel vor Augen zu halten und immer weiter zu machen, auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Lass den inneren Schweinehund nicht gewinnen. Be an Everyday-Warrior! Ich glaube an dich.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatte, Wasser und Motivation.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online