Online Yogaworkshop

NEUcreation zum NEUmond

Teilnehmeranzahl: 2-90
Preis:





NEUcreation zum NEUmond

(27.8.22, 20:00-21:30, online via Zoom)

Zum Neumond am 27.8. eröffne ich einen ganz besonderen Raum für Dich: 24 Stunden tauchen wir gemeinsam in die Energie des Neumondes ein.

Der perfekte Zeitpunkt, um NEU ausgerichtet in den neuen Zyklus zu starten.

Das besondere ist die NEUE Kombination von Yin Yoga, Grace Integrity Healing, Conscious Reading und Journaling.
Wundervolle Tools, die Dich dabei unterstützen wirklich 360 Grad das NEUE zu integrieren.

In einer geschützten Gruppe wirst Du diesen NEUmond und seine Power nutzen, um endlich Deinen NEUen Weg einzuschlagen.
Sei es in Deiner Partnerschaft, im Beruf oder gesundheitlich. Oder oder oder. Es geht um Dich und um Deine ganz individuelle NEUgestaltung Deines Seins.

Die Energien des Neumondes unterstützen Dich kraftvoll dabei, Deine NEUausrichtung aufzuladen.
Deine Wünsche NEU in Gestalt zu bringen.
Dir Kraft und Vertrauen in Deinen NEUbeginn zu schenken.

Zur Einstimmung auf die besonderen Energien bekommst Du vorher Reflexionsfragen, die Dich noch tiefer zu Deiner Essenz führen
Du gewinnst Klarheit, was bei Dir ganz persönlich genau jetzt dran ist.

Wir stehen im Austausch, welche Neuerung bei Dir ansteht und ich lese Dir eine Botschaft aus dem morphischen Feld zu Deinem ganz persönlichen NEUerungswunsch.
Du bekommst einen ganz konkreten Hinweis aus dem Feld, was Dein nächster Schritt ist.

Das 24h Grace Integrity Healing unterstützt Dich energetisch dabei, die Dinge zu wandeln, die Deinen NEUstart noch abbremsen.
Du transformierst Deine Themen und erlebst eine tiefe energetische Heilung.
Die gemeinsame online Yin Session am Samstag von 20:00-21:30 lässt Dich Deine NEUausrichtung nochmals tief verkörpern.
Du wirst nochmals tief verfühlen und auch Deinen Körper und vor allem Dein Nervensystem und Unbewusstsein mitnehmen.
Denn erst dann kannst Du auch wirklich NEU durchstarten. (Du bekommst eine Aufzeichnung, wenn Du nicht live dabei sein kannst.)

Du kannst diese 24 Stunden Transformationsbegleitung direkt bei mir für 147 Euro buchen.

Du erlebst, wie es sich anfühlt, wenn Du Körper, Seele, Energie und Gedanken gleichermaßen ansprichst.
Dein Nervensystem und Dein Bewusstsein mitnimmst.
Tiefe Verkörperung auf allen Ebenen erfährst.
Ich freue mich schon sehr auf Dich und all die Pionierinnen, die dabei sein werden.

Der Workshop ist für alle Level geeignet. Ich freue mich auf Dich <3

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir treffen uns online via Zoom. Du musst Dich dafür nicht bei Zoom registrieren. Du kannst Zoom auf Deinem Handy, Deinem Computer oder Tablet benutzen. Idealerweise hast Du Deine Kamera an, damit ich Dich auch sehen kann. Wenn Du aber lieber nicht gesehen werden magst, kannst Du die Kamera auch ausstellen. Während der Stunde stell bitte Dein Mikro aus. Für die gemeinsame Yogapraxis lege Dir bitte Deine Yogamatte, ein Bolster, Kissen und ein bis zwei Decken zurecht. Ein Bolster ist ein längliches Kissen, das man insbesondere beim Yin Yoga benutzt. Falls Du keins hast, kannst Du da auch gerne improvisieren. Vielleicht hast Du ein längliches Sofakissen, eine größere Nackenrolle oder ein Stillkissen. Lege Dir gerne auch mehrere Kissen neben Deine Yogamatte und probiere einfach aus, was gut passt. Im Yin Yoga entspannen wir meist tief, sodass der Körper eher runterkühlt. Du solltest daher bequeme und warme Kleidung tragen. Lege Dir gerne noch eine Strickjacke und dicke Socken zurecht.  Stell Dir auch gerne etwas zum Trinken bereit und mach es Dir richtig gemütlich. Vielleicht magst Du Kerzen anzünden oder einen Raumduft verwenden. Es ist Deine ganze besondere Zeit, gestalte Sie für Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online