Hatha/Vinyasa Yoga

Yoga All-level (Online Stunde)

Teilnehmeranzahl: 3-50
Preis:





Yoga all-Level  zeichnet sich durch dynamische, kreative Flows aus. Du wirst durch kontinuierliche Bewegungen von unterschiedlichen Yoga-Sequenzen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit auf- bzw. ausbauen. 
Freu dich auf eine Stunde, die dich sowohl mental als auch körperlich fordern wird!

Über mich
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Die Online Stunde findet via Zoom statt. Du kannst dich 10 min vorher einloggen. Ich freu mich auf euch. Namaste, Corinna

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online