Onlinekurs Handstand Training Beginner

YogaFitClasses: Beginner Handstand Training (Live via Zoom)

Teilnehmeranzahl: 3-30
Preis:





In diesem kurzen intensiven Beginner Handstand Training wird nur mit dem Körpergewicht gearbeitet. Diese Einheit ist in 3 Abschnitte aufgeteilt: Bauch- Kraft und Handstandübungen. 
Diese Stunde richtet sich an alle, die mit dem Handstandtraining anfangen wollen.

Über mich
Yoga bedeutet für mich, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Mir liegt es am Herzen, das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Ich glaube fest an die „Macht des Yoga“, weil ich es am eigenen Körper erlebt habe und natürlich noch täglich erlebe. 
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Der Link zur Onlinesession wird dir mit der Buchungsbestätigung geschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online