Sonnengruß-Basic-Workshop

Sonnengruß-Basic-Workshop

Teilnehmeranzahl: 4-15





Hey, schön dass du da bist!


Wir nutzen die Macht der Wiederholung und üben den Sonnengruß, immer und immer wieder. Von 0 an. Jede Asana. Jeden Teil, in Verbindung mit der Atmung. 
Ich werde dir Tipps geben. Varianten. So kannst du den Sonnengruß an dich und deine Bedürfnisse anpassen.
Es wäre super, wenn du deine Kamera so einstellst, dass ich dich bei Bedarf auch korrigieren kann. 
Da mir wichtig ist, dass ihr auch Fragen stellen könnt, wird dieser Workshop nicht aufgezeichnet. 

Den Sonnengruß verstehen, erlernen, vertiefen und genießen. 
Dieser Workshop ist auch für Yogis mit Sonnengruß-Erfahrung geeignet, die mal wieder an ihren Basics feilen wollen.
Also worauf wartest du noch: Sei dabei :-)

#letshangoutwithbodyandsoul 
Deine Kathi 

Dauer: 90 Minuten

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs wird nicht aufgezeichnet

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online