Online Achtsamkeits-Meditation

MINDFUL MORNING | Meditation, 25 Min

Teilnehmeranzahl: 1-50





Herzlich Willkommen in meinem Online Studio!

Der Mindful Morning ist dein wundervoll klarer Start in den Tag! Die Mischung aus verschiedenen Atem- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditation bringen dich in die Verbindung mit dir. Du wirst präsent und wach. 

Achtsamkeit und Meditation 

Diese Begriffe sind untrennbar miteinander verbunden. Meine Form der Meditationslehre stammt aus der MBSR-Lehre (Mindfulness Based Stress Reduction) nach Jon Kabat-Zinn. 
Die bewusste Fokussierung aus das, was ist und die Beschäftigung mit dir, deinen Gefühlen und Gedanken sorgt dafür, dass du ganz bei dir bleibst. Diese geerdete Haltung in Form von Gelassenheit nimmst du mit in den restlichen Tag.


Meditations-Equipment
Regel Nummer 1: mach es dir gemütlich! 
Eine gut duftende Kerze, ein ätherisches Öl oder ein Räucherstäbchen können dich dabei unterstützen.
Vielen Menschen tut es gut, ihr Becken zu erhöhen - also sich beispielsweise auf ein Kissen oder eine gefaltete Decke zu setzen.
Musik gibt's optional von mir dazu!


Ich freue mich auf dich!

-----------

"Monatskarte Online"

alle wöchentl. Online-Angebote Livestreams & Aufzeichnungen | 55 €

"Monatskarte Online Plus"
alle wöchentl. Angebote Livestreams, Aufzeichnungen & Yoga in München | 75 €


Schau dir gern mein gesamtes Angebot an!


-----------

Über mich
Hey, ich bin Maren. Schön, dass du vorbeischaust! Ich bin zertifizierte Vinyasa- sowie TriYoga-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin (nach MBSR-Lehre).

Hätte ich 2017 in einem Urlaub auf Bali nicht zu meinem heutigen Mann gesagt “Ach komm, wenn hier alle Yoga machen, probieren wir es halt auch mal aus!”, würde ich wohl jetzt nicht voller Überzeugung meine eigenen Yogastunden und Meditationen für andere Menschen anbieten. In der Rückschau waren die Werte des Yoga schon vor meinem ersten Mal auf der Matte Teil meines Lebens. Durch die Asana-Praxis und später die Begeisterung für Achtsamkeitslehre habe ich dem Yoga dann mit vollem Bewusstsein die Herzenseinladung gegeben, mich ab dem Zeitpunkt täglich zu begleiten. 

Yoga und Achtsamkeit sind Verbundenheit - mit uns, unserem Körper, unserem Geist, unserer Seele und allem und jedem, das uns im Leben umgibt. Yoga findet nicht nur auf der Matte statt. Es ist vor allem ein spiritueller Prozess, mit dem wir durch regelmäßige Praxis immer mehr zum Kern unseres wahren Selbst finden.

Auf dieser Reise begleite ich dich von Herzen gern!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es dir gemütlich!! Kerzen, ätherische Öle, Räucherwerzeug, Kissen, Decken... alles, was du am Morgen brauchst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online