Balance Yoga

Balance Yoga

Teilnehmeranzahl: 3-12





Leichte, achtsame Yogaeinheit, um Körper & Geist in Balance zu halten

In dieser Einheit verbinden wir uns immer wieder mit unserem Herzen und lassen unsere Energie, den Rahmen für die Einheit formen. Mal fließend und dynamisch, mal ruhig und entspannend. Eine Mischung aus Asanapraxis (=Körperübungen), Pranayama (=Atemübungen) und meditativen Inhalten, unterstützt dich, deinen Yogaweg und somit den Weg in dein Herz zu finden. Während wir durch die Übungen gehen, lassen wir von allen Gedanken los, kommen vollständig in die Qualität des Spürens. Wir finden deinen Raum, um bei dir anzukommen.

Durch das Zusammenspiel einer achtsamen Atmung mit den Bewegungen des Yoga, schaffen wir eine harmonische Balance zwischen Körper & Geist. Diese Yogaeinheit wird deinen Körper kräftigen und dehnen, während dein Geist entspannen und loslassen darf.

Für Einsteiger*innen und erfahrene Yogis geeignet

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe gerne deine eigene Matte und Yogautensilien mit. Falls keine vorhanden, findest du auch alles bei uns im Studio! Komme gerne schon 15 Minuten vor Start der Einheit in das Studio, um dich in Ruhe auf deine Yogaeinheit einzustimmen. Alles Liebe & Namasté!

HIER FINDET DEIN KURS STATT