avatar

Susann

Aktive Mittagspause

(Online) Let’s do it – fit in die zweite Wochenhälfte

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: ab 7,50 €  (weitere Kurspakete)





In vielen Unternehmen Deutschlands werden aktive Mittagspausen zwar gerne genutzt aber immer weniger angeboten! Hier kommt der Gegentrend! Log Dich ein und mach mit!

Freu Dich auf
- aktivierende Übungen für Körper und Geist, die Dich nicht ins Schwitzen bringen. 
- Abwechslungsreiches Training für ein besseres Körpergefühl.
- das gute Gefühl, heute schon Sport gemacht zu haben.
Du kannst in Deiner Alltagskleidung teilnehmen, Achtsamkeit ist bei Schuhen mit Absatz geboten. 

Über mich
Grüß Dich, mein Name ist Susann Heeks. Die Sporttrainerin in mir wünscht sich mehr Aktivität über den Tag verteilt und meine Tätigkeit als selbständige Präventologin und Sportmentalcoach fesselt mich manchmal stundenlang an den Schreibtisch. Wenn ich dann abends Zeit für Sport einrichten möchte, sind mir Familienleben und Haushalt einfach wichtiger. Kennst Du das auch?
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online statt, Zugangsdaten bekommst Du mit der Buchungsbestätigung. Bitte achte stets auf Deine Gesundheit und gehe achtsam mit Dir um. Wenn Du Einschränkungen hast, kläre gegebenenfalls vorher eine Teilnahme mit Deinem Arzt!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.