avatar

Susann
(3)

Aktive Mittagspause

(Online) Let’s do it – fit in die zweite Wochenhälfte

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis: ab 7,50 €  (weitere Kurspakete)





In vielen Unternehmen Deutschlands werden aktive Mittagspausen zwar gerne genutzt aber immer weniger angeboten! Hier kommt der Gegentrend! Log Dich ein und mach mit!

Freu Dich auf
- aktivierende Übungen für Körper und Geist, die Dich nicht ins Schwitzen bringen. 
- Abwechslungsreiches Training für ein besseres Körpergefühl.
- das gute Gefühl, heute schon Sport gemacht zu haben.
Du kannst in Deiner Alltagskleidung teilnehmen, Achtsamkeit ist bei Schuhen mit Absatz geboten. 

Über mich
Grüß Dich, mein Name ist Susann Heeks. Die Sporttrainerin in mir wünscht sich mehr Aktivität über den Tag verteilt und meine Tätigkeit als selbständige Präventologin und Sportmentalcoach fesselt mich manchmal stundenlang an den Schreibtisch. Wenn ich dann abends Zeit für Sport einrichten möchte, sind mir Familienleben und Haushalt einfach wichtiger. Kennst Du das auch?
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online statt, Zugangsdaten bekommst Du mit der Buchungsbestätigung. Bitte achte stets auf Deine Gesundheit und gehe achtsam mit Dir um. Wenn Du Einschränkungen hast, kläre gegebenenfalls vorher eine Teilnahme mit Deinem Arzt!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Melanie    November 2020


Eine sehr nette Frau und sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne.

Regina    November 2020


Hallo Susann, Nun will ich Dir die Woche über schon schreiben aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Bin die beiden male total begeistert und entspannt bei dir raus, und kann es nur weiter empfehlen. Kann mir auch gut vorstellen das im Frühjahr wenn die Birkenblüte ist und ich schlecht luft bekomme das bei dir wenns ginge noch mal zu buchen. Man kann super entspannen als wenn man ganz woanders ist,und den Alltag ausblenden und sich auf sich und die atmung konzentrieren. Der Zettel für die Atmungsübung hängt in der Küche und ich schaue oft drauf und denk an dich. Lg Regina

Irmgard    Oktober 2020


Ich habe am Projekt LENA teilgenommen. Präventologen kannte ich vorher noch nicht. Das Projekt bestand aus drei Komponenten: Gespräch, Bewegung und Entspannung Frau Heeks ist eine empathische, dynamische junge Frau. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-) . Die Bewegung war effektiv, aber nicht anstrengend, die anschließende Massage Entspannung pur.... . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen.