avatar

Susann
(3)

Mentoring Coaching

Gesundheitsmentoring

Preis: ab 40,00 €  (weitere Kurspakete)





Gesundheit ist vielfältig und ebenso vielfältig können die Wege sein, die wir gehen dürfen, um uns gesünder zu fühlen. 

Entscheidend sind folgende Punkte:
- Den Anfang meistern!
- Dran bleiben 
- Veränderung bewusst wahrnehmen.

Freu Dich auf
- Training, dass sich gut anfühlt. 
- neue Impulse für neue Wege.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Entscheide Dich für ein kostenloses Vorabgespräch, denn so kannst Du ganz sicher sein, das zu erhalten, was Dir nützt!

Über mich:
Grüß Dich! Das Thema Gesundheit wird mir nun auch nach mehr als 13 Jahren nicht langweilig! Aus vielen verschiedenen Perspektiven durfte ich hier immer wieder neu drauf gucken und noch immer bin ich fasziniert. Wenn Du möchtest, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg zu Deinem Gesundheitsziel. Viele Grüße Susann Heeks
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum, die Uhrzeit und den Ort (Online oder Haltern am See) ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Melanie    November 2020


Eine sehr nette Frau und sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne.

Regina    November 2020


Hallo Susann, Nun will ich Dir die Woche über schon schreiben aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Bin die beiden male total begeistert und entspannt bei dir raus, und kann es nur weiter empfehlen. Kann mir auch gut vorstellen das im Frühjahr wenn die Birkenblüte ist und ich schlecht luft bekomme das bei dir wenns ginge noch mal zu buchen. Man kann super entspannen als wenn man ganz woanders ist,und den Alltag ausblenden und sich auf sich und die atmung konzentrieren. Der Zettel für die Atmungsübung hängt in der Küche und ich schaue oft drauf und denk an dich. Lg Regina

Irmgard    Oktober 2020


Ich habe am Projekt LENA teilgenommen. Präventologen kannte ich vorher noch nicht. Das Projekt bestand aus drei Komponenten: Gespräch, Bewegung und Entspannung Frau Heeks ist eine empathische, dynamische junge Frau. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-) . Die Bewegung war effektiv, aber nicht anstrengend, die anschließende Massage Entspannung pur.... . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen.