avatar

Susann
(3)

Mentoring

So bin ich wirkl.I.C.H - Authentisch bleiben wenn's spannend wird.

Preis: ab 350,00 €  (weitere Kurspakete)





Ganz gleich, welcher Herausforderung Du Dich stellen möchtest, Du brauchst Klarheit und innere Ruhe!

Das wird sich bei Dir verbessern:
- Ausstrahlung
- Überzeugungskraft
- Lösungswege aktiv selbst gestalten können
- Wohlgefühl

Welche Herausforderungen könnten das sein?
- Vorstellungsgespräch
- Neuer Partner
- Berufliches Projekt
etc.

Freu Dich auf
- Training, dass sich gut anfühlt. 
- neue Impulse für neue Wege.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Du bist absolut richtig in meinen Kursen, wenn Du 
- nachhaltige Veränderungen willst.
- bereit bist, wirklich dafür zu arbeiten! 
- verstehst, dass bleibender Erfolg nicht über Nacht kommt. Du brauchst Ausdauer!

Ablauf:
- Kennenlerngespräch via Video-Call oder persönlich in meiner Praxis *KOSTENFREI*
- Du bekommst Analysebögen, die Du ausfüllst und mir die Ergebnisse schickst.
- Ich erstelle daraufhin ein Workbook für Dich.
- Wir trainieren zusammen 4 x 60 Minuten anhand Deines Workbooks.
- Zwischen den Treffen probierst Du aus und entwickelst Dich mit dem Workbook weiter.
- Wenn Du dann noch Unterstützung brauchst, meldest Du Dich bei mir! (ein 20minütiges Telefonat nach unserem letzten Treffen ist gratis enthalten!)

Über mich
Grüß Dich, mein Name ist Susann Heeks. Für einen freien, klaren Kopf sorgt bei mir das Lauftraining oder meine Lieblingsmusik jenseits der Zimmerlautstärke. Als selbständige Präventologin suche ich mit Dir Wege für DEINE Gesundheit und unterstütze Dich dabei, sie dann auch zu gehen. Da ich Wert darauf lege, dass Du auch es auch schaffen kannst, kannst Du bei mir ein MENTORING buchen. 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum, die Uhrzeit und den Ort (Online oder Haltern am See) ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Melanie    November 2020


Eine sehr nette Frau und sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne.

Regina    November 2020


Hallo Susann, Nun will ich Dir die Woche über schon schreiben aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen. Bin die beiden male total begeistert und entspannt bei dir raus, und kann es nur weiter empfehlen. Kann mir auch gut vorstellen das im Frühjahr wenn die Birkenblüte ist und ich schlecht luft bekomme das bei dir wenns ginge noch mal zu buchen. Man kann super entspannen als wenn man ganz woanders ist,und den Alltag ausblenden und sich auf sich und die atmung konzentrieren. Der Zettel für die Atmungsübung hängt in der Küche und ich schaue oft drauf und denk an dich. Lg Regina

Irmgard    Oktober 2020


Ich habe am Projekt LENA teilgenommen. Präventologen kannte ich vorher noch nicht. Das Projekt bestand aus drei Komponenten: Gespräch, Bewegung und Entspannung Frau Heeks ist eine empathische, dynamische junge Frau. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten :-) . Die Bewegung war effektiv, aber nicht anstrengend, die anschließende Massage Entspannung pur.... . Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Dafür möchte ich DANKE sagen.