6. München Yoga Conference

MYC@Home: Online Unlimited-Ticket

Teilnehmeranzahl: 10-200





Liebe Yogis und alle, die es werden möchten!


Ein Wochenende voll und rundum Yoga, das Zusammenkommen vieler toller, inspirierender Menschen in unserem schönen München, dazu Lebensfreude, Entspanntheit und Leichtigkeit – das ist nun seit 2019 unsere Vision für die seitdem jährlich stattfindende MünchenYogaConference.


In diesem Sinne möchten wir dich ganz herzlich einladen, mit uns die MYC 2024 zu feiern!


6. MünchenYogaConference 

09.-10. November 2024

im 25hours Hotel The Royal Bavarian & ONLINE bei dir daheim


Dich erwartet ein buntes Zusammenkommen von Lehrern, Yogis, und jedem der dabei sein möchte, mit einem inspirierenden Programm rund um glückliches erfülltes Leben, einem Markt, etwas Musik und vor allem natürlich viel guter Laune & Spaß!

Mit der MYC möchten wir dabei bewusst eine Balance schaffen zwischen Yoga “on & off the mat”. Das heißt, eine klassische Yogaclass sowie Yogabedarf soll und darf es genauso geben wie auch alles andere, was zu einem gesunden glücklichen Leben in Balance "off the mat" gehört - wie zum Beispiel Meditationen, Pranayama, Talks, Coaching Sessions zu persönlicher Weiterentwicklung, interaktive Workshops, Kunst, Kochkurs, Wissen zu Ernährung, Gesundheit, Lifestyle oder oder oder - sowie natürlich entsprechende dazu passende Unternehmen und deren Produkte auf unserem bunten Markt!


Da wir wissen, dass mittlerweile viele Menschen eine Online-Home-Studio-Praxis lieben gelernt haben, möchten wir ein solches Online-Zusammenkommen ebenfalls ermöglichen! Wir planen ein komplett gestreamtes Programm von zu Hause für zu Hause. Eine Online-@Home-MYC, an der man neue Menschen, Lehrer, Angebote, Ideen und Inspiration für sich entdecken kann.

Für alle, die mit uns ein buntes schönes gemeinsames Wochenende von daheim aus verbringen möchten!

Ganz gemäß unserer Grundidee von #yogaüberall braucht es für das wunderbare Yoga-Feeling kein Yogastudio ;) 

Deswegen möchten wir dich ganz herzlich einladen, dir für ein ganzes Wochenende Festival-Feeling in dein Wohnzimmer zu holen! 


Das immer aktuelle Programm findest du HIER!


Außerdem gibt es nach dem Motto "shop fair & local" sogar einen Online Markt mit coolen Special Deals in Form einer virtuellen Goodie-Bag für dich als MYC-Yogi!




WIE FUNKTIONIERT EIN ONLINE-FESTIVAL?


  • Du sicherst dir gleich dein MYC@Home: Unlimited Online-Ticket
  • Du suchst dir im Online-Programm aus, wer und was dich interessiert und stellst dir deinen ganz eigenen MYC@Home Festival-Plan zusammen
  • Am Tag des Beginns des Festivals bekommst du deinen individuellen Zugang zu den Streams der Online-Sessions per E-Mail zugeschickt

Was du zum Mitmachen brauchst:

  • PC/Handy/Tablet mit Internetverbindung

  • Einen Platz für dich & deine Yogamatte/Teppich/Decke oder sonstige Unterlage

  • Lust auf gemeinsames Yoga, Inspiration, Spaß, Lebensfreude, Entspanntheit und Leichtigkeit - MITEINANDER & live ;)

  • Bequeme Kleidung/Schlafanzug/Yogginghose/Yogaleggins


Und so funktioniert's:
  • Du meldest dich mit dem Zugang, den du am Tag des Festivals per Mail zugeschickt bekommst, an. Dort findest du die gesamte Programm-Übersicht mit den entsprechenden Streaming-Links

  • Klick einfach ab 15 Minuten vor der gewünschten Session auf den Link zu unserem Streaming-Tool Zoom

  • Ggf. musst du Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten. Du musst dort KEINEN Account anlegen

  • Mit oder ohne Video beitreten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, dich sehen zu können und so das ganze Miteinander noch schöner zu gestalten. Ganz egal, ob ihr im Schlafanzug seid und ob die Wohnung aufgeräumt ist ;) Wenn es dir ohne Video lieber ist, ist das natürlich auch ok. Uns/bzw. eure Wunschlehrer seht ihr in jedem Fall.



Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen :)

Wir freuen uns auf dich und ein buntes großartiges gemeinsames Wochenende!



HAPPY DAYS & NAMASTÉ
Deine Gina & Terry & das MYC-Team


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

IM "MYC@Home: Online Unlimited" TICKET INKLUSIVE: - Gesamtes live online gestreamtes Programm - Stream zur vor Ort abgehaltenen Opening Ceremony mit Gina & Terry STORNOBEDINGUNGEN: Wir bitten um euer Verständnis, dass einmal gekaufte Tickets (wie Konzertkarten o.ä.) leider nicht stornierbar sind. Ggf. aber natürlich an Dritte weitergegeben werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online