Kurs für mehr Resilienz, Achtsamkeit, innere Kraft

(Online) Innere Kraft, Zuversicht und Stärke Mind Soul Body Kurs

Teilnehmeranzahl: 1-50





Wie gewappnet fühlst du dich, um die Wellen und Stürme des Lebens zu meistern? Trainiere gerade jetzt deine innere Kraft, Stressabbau und Resilienz

Kursstart Online per Zoom Live Training: 

5x60minAb Do 14.01.2021 19.15Uhr inkl. Aufzeichnung. (21.01., 28.01, 04.02.,11.02.)


In einer, für viele, sehr aufreibenden Zeit, voll von Zukunftsängsten und vielen Veränderungen der eingesessenen Routinen, die vielen Energie und Zuversicht rauben, brauchen wir mehr denn je unsere eigene innere Kraft, Balance und eine positive Einstellung, um mit den Veränderungen und Anpassungen in unserem Leben bewusst und positiv klar zu kommen. Resilienz, die eigene Widerstandskraft, unterstützt nachweislich, gesünder, zuversichtlicher und positiver die Wellen des Lebens anzunehmen und die eigene Krisenkompetenz zu stärken.

Mindfulness (Achtsamkeit) unterstützt den Prozess, um die innere Verbindung ohne Bewertung aufzubauen und neue Reflektionsprozesse anzustoßen. Im 5-teiligen Live Online Training lernst du durch aktive Übungen, Wissen und Reflektion, deine Widerstandskraft (Resilienz) mit einem achtsamen Bewusstsein aufzubauen.


ABLAUF

Jedes Online Training behandelt eine der Säulen der Resilienz. Der Erfolg liegt im Erleben, Reflektieren und Üben. Neben einem Vortrag für dein Hintergrundwissen, geht es im 60min Online Training direkt in Übungen zum Thema.


MODULE der Resilienz

  1. Balance An- und Entspannung im Leben und Körper
  2. Achtsame Eigenwahrnehmung und gesunde Routinen aufbauen
  3. Innere Stärke aufbauen
  4. Optimistisch durch das Leben gehen
  5. Verbindung - Empathie mit mir selbst und anderen


ORGANISATORISCHES

5x60min Online Training per Zoom, Link wird nach der Anmeldung versendet (bitte im Spamordner schauen),

Die Aufzeichnung wird nach der Live Session versendet und ist 10 Tage verfügbar.

Gesamtpreis 97 Euro.

Mindestteilnehmer Zahl: 5

Gruppen und Teams ab 5 Teilnehmer können sich mit einem Rabatt anmelden. (Email an kontakt@piabaur.de)

 

TEILNEHMERSTIMMEN

"Ich habe mich jede Woche auf die Session gefreut. Jedes Mal ein neues Thema, passende abwechslungsreiche, aktive Übungen dazu und habe eine neue Routine für mich gewonnen. Pia hat sehr viel Wissen und gestaltet das Training kurzweilig und unterhaltsam." Laura

"Es war ein tolles kompaktes Seminar, das einem gute Hilfestellungen für mehr Gelassenheit im Alltag gibt. Man kann sehr gut zuhören, mitmachen und Inhalte aufnehmen. " Calm your Mind Teilnehmerin


"Der Kurs bietet einen super Rahmen, um sich um sich selbst zu kümmern. Pia macht einen tollen Job und ich habe die Zeit sehr genossen. Ich konnte Wege finden, um Routinen zu etablieren."


Über Pia Baur

Das Training wird von der Expertin und systemischem Personal-/Business Coach & Trainer Pia Baur gehalten. Pia Baur ist seit 2017, nach einer über 8-jährigen Konzernkarriere im Marketing/Vertrieb, systemischer Personal- und Businesscoach sowie -Trainer, sowie als Meditations- und Yogalehrerin. Sie unterstützt mit ihrem ganzheitlichen Ansatz Privatklienten dabei, mittels emotionaler Intelligenz, Bewusstsein, Potentialentfaltung und Selbstmanagement der eigenen Gedanken und Gefühle ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Selbstkenntnis und Zuversicht zu führen. Als Expertin für Mindfulness, Resilienz und Kommunikation unterstützt sie Gruppen und Unternehmen dabei, emotionale Intelligenz, Wohlbefinden, Authentizität sowie Empathie zu stärken.


Mehr Infos zu Leadership, Teamtrainings und Coachings unter https://piabaur.de

@mindfulcoachingyoga_bypia

Podcast: Fully Connected by Pia Baur

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Link wird nach der Anmeldung versendet (bitte im Spamordner schauen). Video und Mikrofon wäre schön, da es das Training aktiver macht, ist aber nicht unbedingt nötig. Inkl. Zugang zur Aufzeichnung, die am nächsten Tag verschickt wird, falls du nicht live dabei sein kannst. 10 Tage Zugang.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online