avatar

Pia
(19)

Ganzheitliches Yoga Personal Training mit Yogadozentin & Coach Pia Baur

Online oder München Yoga Personal Training

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Vertiefe deine Praxis, erhalte individuell auf deine Bedürfnisse eingehende Übungen, Anleitungen und Assists, Meditationen und Atemübungen. Dein Tempo, dein Anspruch, alles maßgeschneidert für die Bedürfnisse deines einzigartigen Körpers und deiner eigene mentalen Verfassung.


Mit meiner einzigartigen Kombination als Yogalehrerin/-Ausbilderin, Meditationsleiterin und systemischen Tri Power Life Coach (syst. Coaching in Kombination mit achtsamkeitsbasierten- und Yoga Coaching) unterstütze ich dich ganzheitlich in deiner eigenen Praxis und deinem Wachstum Online per Zoom oder persönlich nach Absprache.

Die Themen beinhalten unter anderem Lösung von Rückenproblemen und Verspannungen, Aufrichtung der Wirbelsäule, innere Ruhe und Achtsamkeit, z.B. für besseren Schlaf, Nervosität oder auch Klarheit. Ich bespreche mit dir telefonisch vorab, was deine Ziele sind und bereite deine Stunde immer hierauf vor. Ich unterrichte auch kleine, private Gruppen.


Die Yogaübungen können auch mit Meditation und Coaching verbunden werden, um tiefer in Blockadelösungen zu kommen. Denn alle Emotionen und Blockaden schlagen sich auch im Körper nieder. Du kannst zu Anfang ein vorab Telefonat mit mir zum Kennenlernen vereinbaren. Es ist wichtig, dass auch wir zusammen passen. Eindrücke von mir erhältst du auf meinem Blog: piabaur.de/blog mit Yogavideos, Meditationen und Podcast zu Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst deine eigene Matte, Blöcke empfehle ich dringend. Hierzu kann ich dich auch beraten.

 

MEIN YOGA WEG

Ausbildungen: 

  • Hatha/Vinyasa Yogalehrerin, Way Wiesbaden AYA 500h
  • Yoga Dozentin Asana Lehre für Way Wiesbaden 200h Yogalehrer Ausbildung (im 148 Atemraum München)
  • Yogacoach, Way Wiesbaden 250h
  • zertifizierter systemischer Personal-, Business Coach Tri Power Methode
  • Liquid Flow Yoga, Simon Park Teacher Immersion 30h
  • Yoga Philosophie, Britta Kimpel 15h


Yoga hat mir den Weg zu mir geebnet. Die Verbindung von Geist und Körper bringen mir Ruhe, Erdung und Klarheit.  Yoga ist für mich eine Lebensentscheidung, ein weiser Guide, der mich in Verbindung mit meinem tiefsten, wahren Selbst leitet.  Ich kann die Wellen des Lebens dadurch annehmen und bin gelassener mit mir und anderen. Ich kann mir keinen Tag ohne Atmen, Meditieren oder Yogapraxis vorstellen. Und dieses Gefühl und das „zu sich kommen“ und dem „Sturm trotzen“, möchte ich durch Coaching in Verbindung mit Yoga an dich weitergeben.


Ich liebe Yogaphilosophie, Asanas, Meditation und Pranayama als ganzheitliche Verbindung mit den westlichen Aspekten der Psychologie, Coaching und (Neuro-)wissenschaft. Ich unterrichte Yin Yang Yoga (dynamisch und ruhig), Vinyasa Yoga, Musikflow Yoga by Pia Baur (dynamische Flows auf feel-good Musik), Hatha Vinyasa Yoga und Personal Training.

Ich bilde Yogalehrer in der 200h Yogalehrerausbildung für das Yoga Institut Way Wiesbaden aus. (Asana, Meditation, Pranayama, Stressmanagement, Psychologie, Hatha, Vinyasa, Stimme, Bandas, Alignment, Stundenaufbau, Yogacoaching, Philosophie (teile)). Ich bin außerdem Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Kommunikation, Achtsamkeit und Resilienz, Podcasterin und Autorin. 

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Zoom. Nach deiner Buchung stimmen wir uns nochmals genau zum genauen Ort, Datum und Zeitpunkt ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(19)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Andrea    November 2020


Der Happiness Circle ist immer eine wunderbare Auszeit aus dem Alltag. DIe Mischung aus körperlichen Yoga Übungen, Meditation und Coaching ist einfach perfekt um entspannt in das Wochenende zu starten. Eine klare Empfehlung von Herzen!

Maria    Mai 2020


Ich liebe den monatlichen Happiness Circle mit Pia. Diese zwei Stunden sind jedes Mal eine Wohltat. Besonders in diesen stürmischen Zeiten! Es freut mich sehr, dass Pia gerade deswegen den Kurs auch online abhält und uns allen so die Möglichkeit gibt, weiterhin an dem Happiness Circle teilzunehmen.

Juliane    Mai 2020


Erwartungen übertroffen, es war super! Wer sich darauf einlässt kann aus diesen zwei Stunden richtig viel mitnehmen! Danke liebe Pia!

Stefanie    April 2020


Liebe Pia, dein Kurs war wunderbar und kurzweilig. Die verschiedenen Aktivübungen brachten mir als Anfänger viel innere Ruhe und ich möchte gerne bei der Achtsamkeit bleiben. Deine PPT war klar strukturiert und auf den Punkt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs mit dir. Herzlichen Dank Steffi :-)

Anja    April 2020


Der Kurs war ein perfekter Mix aus Meditation, Coaching und Yoga. Die 2h waren super schnell vorbei & ich habe viel für mich mitgenommen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei.

Isabel    März 2020


Auf jeden Fall *****

Maria    März 2020


Der Happiness Circle bei Pia ist immer toll und auch die Online Version hat mir sehr gut getan. Ich kann diese Reihe nur empfehlen, die Kombination aus Yoga, Meditation und Impulse zu den jeweiligen Themen tut einfach nur gut. Gerade und besonders in diesen schwierigen Zeiten.

Claudia    März 2020


Pia hat eine wundervolle Art, Inhalte, über genau die richtigen Übungen, zu transportieren. So auch beim 1. Online Happiness Circle mit dem Fokus Lebensfreude. Hat richtig viel Spaß gemacht und die Lebensfreude stand jedem ins Gesicht geschrieben. Danke!

Elizaveta    März 2020


Beim Monthly Happiness Circle ist alles dabei, tiefe Meditation, Bewegung und spannende Insights in unsere Psyche! Kann mich nicht entscheiden was schöner ist, die Vorfreude auf den Kurs oder der eigentliche Abend.

Cristin    Januar 2020


Pia ist eine total coole und authentische Lehrerin. Der Kurs hat mir extrem viel Spaß gemacht und meine ganze negative Energie vom Tag aufgelöst. Ich hab mich super wohl und aufgehoben gefühlt !! Definitiv gehe ich wieder zu ihren Kursen :)

Elizaveta    Januar 2020


Die Stunden habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, denn diese Zeit für mich finde ich im Alltag wenig. Pia überrascht und verblüfft mich jedes Mal aufs Neue! Die Kombination aus Bewegung, Meditation und Austausch machen den Abend jedes mal besonders. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Verena    Oktober 2019


Der beste Yogakurs in München zum runterkommen und nachdenken. Pia findet irgendwie immer die richtigen Worte und schafft es, über sich, seine Dasein und die eigenen Ziele zu philosophieren. Einfach nur zu empfehlen!

Madlen    September 2019


Ich wüsste nicht, wie man seinen Freitagabend besser verbringen und ins Wochenende starten könnte. Yoga, Meditation und Coaching zu einem bestimmten Thema ergänzen sich so wunderbar und bringen Körper und Geist in Einklang. Wer den Happiness Circle noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt tun.

Elizaveta    September 2019


Das beste was man sich am Freitagabend vorstellen kann. Bin jedes mal überrascht von dem, was Pia für uns vorbereitet. Bis zum nächsten Mal!

Katha    September 2019


Pia ist eine großartige Yogalehrerin und Mental Coach, die ihr Handwerk bestens versteht. Die Kombi aus Yoga und Coaching habe ich so noch nirgends in München erlebt. Einfach nur toll..

Von Gründern getestet    August 2019


Ich bin mit Vorfreude und hohen Erwartungen in den Happiness & Selflove Monthly Circle von Pia gegangen und total begeistert. Der Happiness Circle hat mich von all dem Stress da draußen entspannen und wieder auf die wichtigen Dinge fokussieren lassen. Pia hat eine sehr angenehme Stimme und führt den Circle mit achtsam gewählten Worten. Es war schön, ihr zuzuhören und Yoga zu praktizieren. Die Kombi aus Meditation, Yoga und Coaching ist außergewöhnlich aber passt sehr gut zusammen und ergänzt sich ebenso. Ich habe mich für die weiteren Stunden bereits angemeldet. Absolut zu empfehlen!

Sabrina    August 2019


Pia's Happiness & Selflove Circle ist ein Geschenk und verspricht genau, was der Name sagt.

Audrey    August 2019


Ein schöner Moment mit Pia! Yoga, Meditation und Coaching-übung zu einem bestimmten Thema. Ich habe den Circle sehr genossen und finde Pia professionell, menschlich und charismatisch. Sehr zu empfehlen!

Elizaveta    August 2019


Die Session war wie ein Geschenk, das nächste mal komme ich sicher wieder!