Ganzheitliches Yoga Personal Training mit Yogadozentin & Coach Pia Baur

Online oder München Yoga Personal Training

Teilnehmeranzahl: 1-2





Vertiefe deine Praxis, erhalte individuell auf deine Bedürfnisse eingehende Übungen, Anleitungen und Assists, Meditationen und Atemübungen. Dein Tempo, dein Anspruch, alles maßgeschneidert für die Bedürfnisse deines einzigartigen Körpers und deiner eigene mentalen Verfassung.


Mit meiner einzigartigen Kombination als Yogalehrerin/-Ausbilderin, Meditationsleiterin und systemischen Tri Power Life Coach (syst. Coaching in Kombination mit achtsamkeitsbasierten- und Yoga Coaching) unterstütze ich dich ganzheitlich in deiner eigenen Praxis und deinem Wachstum Online per Zoom oder persönlich nach Absprache.

Die Themen beinhalten unter anderem Lösung von Rückenproblemen und Verspannungen, Aufrichtung der Wirbelsäule, innere Ruhe und Achtsamkeit, z.B. für besseren Schlaf, Nervosität oder auch Klarheit. Ich bespreche mit dir telefonisch vorab, was deine Ziele sind und bereite deine Stunde immer hierauf vor. Ich unterrichte auch kleine, private Gruppen.


Die Yogaübungen können auch mit Meditation und Coaching verbunden werden, um tiefer in Blockadelösungen zu kommen. Denn alle Emotionen und Blockaden schlagen sich auch im Körper nieder. Du kannst zu Anfang ein vorab Telefonat mit mir zum Kennenlernen vereinbaren. Es ist wichtig, dass auch wir zusammen passen. Eindrücke von mir erhältst du auf meinem Blog: piabaur.de/blog mit Yogavideos, Meditationen und Podcast zu Persönlichkeitsentwicklung. Du brauchst deine eigene Matte, Blöcke empfehle ich dringend. Hierzu kann ich dich auch beraten.

 

MEIN YOGA WEG

Ausbildungen: 

  • Hatha/Vinyasa Yogalehrerin, Way Wiesbaden AYA 500h
  • Yoga Dozentin Asana Lehre für Way Wiesbaden 200h Yogalehrer Ausbildung (im 148 Atemraum München)
  • Yogacoach, Way Wiesbaden 250h
  • zertifizierter systemischer Personal-, Business Coach Tri Power Methode
  • Liquid Flow Yoga, Simon Park Teacher Immersion 30h
  • Yoga Philosophie, Britta Kimpel 15h


Yoga hat mir den Weg zu mir geebnet. Die Verbindung von Geist und Körper bringen mir Ruhe, Erdung und Klarheit.  Yoga ist für mich eine Lebensentscheidung, ein weiser Guide, der mich in Verbindung mit meinem tiefsten, wahren Selbst leitet.  Ich kann die Wellen des Lebens dadurch annehmen und bin gelassener mit mir und anderen. Ich kann mir keinen Tag ohne Atmen, Meditieren oder Yogapraxis vorstellen. Und dieses Gefühl und das „zu sich kommen“ und dem „Sturm trotzen“, möchte ich durch Coaching in Verbindung mit Yoga an dich weitergeben.


Ich liebe Yogaphilosophie, Asanas, Meditation und Pranayama als ganzheitliche Verbindung mit den westlichen Aspekten der Psychologie, Coaching und (Neuro-)wissenschaft. Ich unterrichte Yin Yang Yoga (dynamisch und ruhig), Vinyasa Yoga, Musikflow Yoga by Pia Baur (dynamische Flows auf feel-good Musik), Hatha Vinyasa Yoga und Personal Training.

Ich bilde Yogalehrer in der 200h Yogalehrerausbildung für das Yoga Institut Way Wiesbaden aus. (Asana, Meditation, Pranayama, Stressmanagement, Psychologie, Hatha, Vinyasa, Stimme, Bandas, Alignment, Stundenaufbau, Yogacoaching, Philosophie (teile)). Ich bin außerdem Business Trainerin für emotionale Intelligenz, Kommunikation, Achtsamkeit und Resilienz, Podcasterin und Autorin. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vereinbare dein kostenloses Erstgespräch per Telefon oder Zoom. Nach deiner Buchung stimmen wir uns nochmals genau zum genauen Ort, Datum und Zeitpunkt ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online