Meditationskurs live online

The Fuerte Sessions - Morgen- und Abendmeditationen am Meer [live online]

Teilnehmeranzahl: 2-20





In diesem Kurs nehme ich dich virtuell mit ans Meer - im Livestream von unterschiedlichen Stränden Fuerteventuras.


Während ich dich durch Meditationen und Achtsamkeitsübungen leite, übertragt die Kamera das Panorama des jeweiligen Ortes. Neben Entspannung bekommst du somit wärmendes Sonnenlicht und positive Meeresenergie direkt zu dir nachhause.

Ob du dabei der geführten Meditation folgst oder das Panorama auf deinem Bildschirm auf dich wirken lässt, kannst du selbst entscheiden.   


Starte energievoll in den Tag mit der positiven Kraft des Meeres am Morgen oder finde Entspannung am Abend im warmen Licht der langsam untergehenden Sonne.  


Um teilzunehmen brauchst du keine Meditationsvorkenntnisse. In den einzelnen Sessions werden wir unterschiedliche Meditationen absolvieren, die gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet sind.


Ablauf und Hinweise zur Buchung:

Wähle dich zur jeweiligen Session in das Zoom-Meeting ein, mach es dir mit Decke oder Kissen gemütlich und genieße die sanfte Wirkung des Meeres.

Deine erste Teilnahme kannst du auf Spendenbasis absolvieren. Wähle dazu das Ticket "Spende via PayPal" aus. Im Anschluss an die Session kannst du deinen individuellen Betrag per PayPal an sandra@sanasurf.com senden.  

Solltest du vor deiner Buchung noch Rückfragen haben, erreichst du mich unter 0173 1620 365 oder per Email an sandra@sanasurf.com.


Ich freue mich auf dich! 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es dir gemütlich! Schnapp dir ein Kissen oder eine Decke und wähle dich über den Link in das Meeting ein. Solltest du bei der Einwahl technische Probleme haben, dann kontaktiere mich über +49 173 1620365.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online