avatar

Mental Health Crowd

Yoga im Glockenbach

(Online) Start your day right: YOGA

Teilnehmeranzahl: 1-100
Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)





Wenn Ihr die Wahl zwischen Café und Yoga habt, dann wählt Ihr? Richtig, beides. Erst Yoga dann Kaffee. Im BERG & MENTAL Deutschlands erstem Mental Health Café geht nämlich (eigentlich) beides. Leider, können wir Euch zuhause keinen leckeren (Wild-)Kaffee servieren, aber wir kredenzen Euch sehr gerne einen tollen Yoga-Morgen-Flow. Wenn der Rest der Welt gefühlt noch ruht, starten wir gemeinsam mit Euch und einer kurzen Runde Yoga in den Freitag. Roll deine Yoga-Matte aus. Schenke Dir eine halbe Stunde Zeit. 

Die MENTAL HEALTH CROWD 
Wir, die Mental Health Crowd setzten uns dafür ein zu verändern, dass und wie über psychische Gesundheit gesprochen wird. Mit unserem Projekt dem BERG & MENTAL, haben wir uns einen echten Traum erfüllt. Wir betreiben Deutschlands erstes Mental Health Cafe. Körper und Geist gehören für uns untrennbar zusammen, deshalb freuen wir uns mit euch die Routine einzuführen, sich Selbst und dem eigenen Körper eine halbe Stunde Zeit zu schenken. Mittwoch, Donnerstag und Freitag findet ihr bei uns Impulse für einen achtsamen Start in den Tag. Denn, eine halbe Stunde Zeit am Tag macht oft den Unterschied!

Das BERG & MENTAL ist Café, Laden und Seminarraum in einem. Hier verbinden sich Prävention, Information und Aufklärung mit Unterhaltung und einer angenehmen Atmosphäre. Öffnungszeiten und mehr unter: www.bergundmental.de
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Rollt Zuhause eure Yogamatten aus. Start mit uns gemeinsam ins Wochenende. Gönnt euch und eurem Körper eine halbe Stunde Zeit. Loggt euch hierzu einfach über Instagram ein. Wir freuen uns auf euch! Support uns entweder über die Support-Tickets hier auf Fyndery oder über unsere Webseite www.bergundmental.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.