Verschenke zu Weihnachten Zeit mit deinem Lieblingsmenschen!

DOUBLE - Personal Training.

Teilnehmeranzahl: 1-3
Preis:





Verschenke ZEIT. 

Weihnachten steht vor der Tür und damit verbunden die Frage was schenken? Wie ich finde ist Zeit und Gesundheit das wichtigste Gut. Aus diesem Grund habe ich mir ein ganz besonderes Special für DICH überlegt. Verschenke ein gemeinsames Personal Training an deinen Lieblingsmenschen! Wir trainieren anstelle zu zweit einfach zu dritt. Dadurch steigern wir die Motivation, den Spaß und du verbringst die Zeit mit deinem Lieblingsmensch.


Wähle zwischen drei Möglichkeiten aus:

Das "Double You & Me. 60 Min." ist perfekt für euch geeignet, wenn ihr bereits im Training seid, eine feste Routine oder einen festen Trainingsplan habt. Es ist nun an der Zeit, Alternativübungen kennenzulernen, eure Technik oder Ausführung zu verbessern oder jemanden an eurer Seite zu haben, der euch motiviert und antreibt. ​Das "You & Me. 60 min." bietet euch die Möglichkeit, ab eurem nächsten Training auf einem anderen Level zu trainieren, Spaß und Motivation zurückzubekommen und niemals Langeweile in eurem Trainingsalltag aufkommen zu lassen. 


Das "Double You & Me. Starter." ist ideal für euch, wenn ihr Sportbeginner seid, zum Auffrischen nach einer Pause oder zum Intensivieren eures Trainings. Um euer Training und Coaching optimal gestalten zu können, werden wir uns zunächst bei einem ausführlichen Gesundheitscheck eurem Status Quo widmen. Gemeinsam berücksichtigen wir dabei eure Wünsche und Anforderungen, um eure persönlichen Ziele definieren zu können. Die folgenden drei Personal Training Stunden gestalten wir mit viel Abwechslung, Spaß und Freude, individuell auf euch angepasst. 


Das "Double You & Me. Intensiv." ist wie für euch gemacht, wenn ihr endlich loslegen wollt und eure Ziele umsetzen möchtet! Unsere gemeinsamen zehn Stunden beinhalten einen ausführlichen Gesundheitscheck, wobei wir uns zunächst eurem Status Quo widmen. Gemeinsam berücksichtigen wir dabei eure Wünsche und Anforderungen, um eure persönlichen Ziele definieren zu können. Anschließend werden wir uns Stück für Stück euren Zielen nähern und bei den individuellen Trainings eure Wünsche und Vorlieben berücksichtigen. Wahlweise könnt ihr  im "Double You & Me. Intensiv." 2 Stunden gegen Ernährungsberatung eintauschen. Sollten wir bereits einen ausführlichen Gesundheitscheck bei einem zuvor gebuchten "Double You & Me. Starter." durchgeführt haben, werden wir diesen lediglich kurz aufgreifen und anschließend direkt mit dem Training loslegen. 


MOVE body & mind steht für Balance. Ausgeglichenheit. Wohlfühlen. Dafür, dass DU deine beste Version von DIR selbst lebst.

Are you ready? Ich freue mich darauf euch kennenzulernen :)

Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Paket auswählen, Einkauf abschließen, Gutschein ausdrucken und am 24.Dezember unter den Weihnachtsbaum legen. Ort und Datum vereinbaren wir anschließend gemeinsam. Hier bin ich super flexibel und wir können das ganze auch ONLINE absolvieren. Ich freue mich auf euch!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online