Online Schwangerschafts Yogakurs

(Online) YOGA statt YOLO | Pränatal-Yoga | Schwangerschaftsyoga

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis:





Die Zeit ist nur für dich & dein Baby - erlebe deine Schwangerschaft bewusst durch Yoga, Meditation und Intuition. Durch sanfte sowie kraftvolle, stärkende Bewegungen und tolle Asanas begleite ich dich mental und körperlich während deiner Schwangerschaft, bis zur Geburt und auch danach. Gemeinsam stärken wir das Körpergefühl, inneres Vertrauen und unsere Muskeln.

Darüberhinaus kommst du mit anderen Frauen in Kontakt um diese besondere Zeit und die Erfahrungen zu teilen. 
Geeignet für Frauen in jedem Trimester.

Wann:
Dieser Kurs findet an vier Dienstagen jeweils im Zeitraum von 11:00-12:00 Uhr im Juli 2021 statt:
6.7.21
13.7.21
20.7.21
27.7.21

Die Kosten beinhalten alle vier Stunden.


Wie:
Je nach aktueller Situation treffen wir uns virtuell oder im schattigen Grünen in München. Sonst filme ich die Stunde live mit während, ich mit dir zusammen online praktiziere. Bitte öffne am Laptop/im Browser den Zoom Link oder lade für das Handy die Zoom App runter.

Wie:
Wir treffen uns alle ein paar Minuten vor Start über Zoom in dem virtuellen Raum und können uns vorher und danach austauschen. Du kannst Deine Kamera anschalten, sodass ich nicht ganz "alleine" praktiziere und wir zusammen, wie in einer Yoga Klasse sind - das musst Du aber nicht und kannst auch ganz ohne Video dabei sein.

Musik:
Da Dein Mikrofon stumm sein wird und ich Euch nicht hören kann, kannst Du Musik anmachen und Dich zu den Vibes bewegen. Ich habe eine Playlist auf Spotify für dich zusammen gestellt, die ich zu Beginn der Stunde teile. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Onlinekurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung von Fyndery. Wir sind eine kleine Gruppe von max. 10 Personen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online