avatar

Daniela
(8)

Online Yogakurs

(Online) YOGA statt YOLO | Morning Vinyasa Flow | Freitags 7:30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Yoga am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :) Langsam wärmen wir uns auf und aktivieren unseren Kreislauf sodass wir voller Energie in den Tag starten können! Hier liegt der Fokus auf dem Rücken & Nacken Bereich.

Die Klassen sind für alle Level geeignet und ideal für Einsteiger! 

Wo:
Aus meinem Studio filme ich die Stunde live mit während, ich mit dir zusammen online praktiziere. Bitte öffne am Laptop/im Browser den Zoom Link oder lade für das Handy die Zoom App runter.

Wie:
Wir treffen uns alle ein paar Minuten vor Start über Zoom in dem virtuellen Raum und können uns vorher und danach austauschen. Du kannst Deine Kamera anschalten, sodass ich nicht ganz "alleine" praktiziere und wir zusammen, wie in einer Yoga Klasse sind - das musst Du aber nicht und kannst auch ganz ohne Video dabei sein.

Musik:
Da Dein Mikrofon stumm sein wird und ich Euch nicht hören kann, kannst Du Musik anmachen und Dich zu den Vibes bewegen. Ich habe eine Playlist auf Spotify für dich zusammen gestellt, die ich zu Beginn der Stunde teile. 

Über mich:
Namasté und herzlich willkommen! Ich bin Danny, 32 und gebürtiges Münchner Kindl und ausgebildete Hatha & Vinyasa Yoga Lehrerin. Sport und Bewegung in meinen Alltag zu integrieren macht mich glücklich. Als ehemalige Eisschnellläuferin ging es für mich immer um Leistung, Kraft, Ausdauer und Erfolge. Doch es ist der Geist, der einen wesentlichen Beitrag zur körperlichen Fitness leistet - Yoga lehrt uns dieses Gleichgewicht zwischen Körper, Atmung und Gedanken zu finden. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du Lust hast mit mir zu yogieren und Dir Zeit nimmst für DICH: Yoga, Bewegung, Power, Fokus und eine kleine abschließende Entspannung, in Gemeinschaft mit Achtsamkeit und Konzentration auf Geist, Atmung und Körper. Ob online in meinen regelmäßigen Yoga Klassen oder in einer privaten Stunde, ich freu mich auf Dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Stunden 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Onlinekurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung von Fyndery.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(8)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Tina    November 2020


Großartiges Yoga mit einer tollen Trainerin, perfekter Ausgleich nach einem Arbeitstag am Schreibtisch

Steffi    November 2020


Toller Yogakurs mit netter Anleitung und sehr guter Organisation.

Lisa    November 2020


Super Kurs! Sehr abwechslungsreiche Übungen, anstrengend aber trotzdem entspannend. Genau das richtige nach einem langen Arbeitstag.

Laura    November 2020


Nach dieser Stunde fühle ich mich immer super entspannt und gleichzeitig ausgepowert! Danny führt uns immer so schön durch die Stunde, sodass ich immer genau weiß was ich tun muss - auch als Anfänger!

Josephine    November 2020


Super schöne Stunden, die vor oder nach einem Tag am Schreibtisch Wunder wirken! Danny arbeitet die Stunden immer toll aus und erklärt die Übungen und Hintergründe so, dass sie auch Anfänger super verstehen! Kann ich jedem nur empfehlen :)

Barbara    November 2020


Eine tolle Stunde, mit einer super sympathischen Yoga-Leherin. Übungen werden super ausführlich erklärt und trotzdem bleibt man im Yoga-Flow. Eine super Stunde um den Tag zu beenden. Kann man nur empfehlen.

Sam    November 2020


Immer eine sehr entspannende und dehnende Stunde! Dany passt das Level an die Teilnehmer an und gibt tolle Anweisungen und kleine Tricks für die richtige Position. Das Ganze ohne den Flow zu stören und dabei auch noch bei tollen Playlists! Wie sagt man so schön: highly recommend!

Catharina    November 2020


Eine wunderbare Stunde Auszeit vom Alltag! Dannys Erklärungen sind klar und ihnen ist leicht zu folgen. Die empfohlene Musikplaylist ist super und die Übungen sind immer sehr abwechslungsreich und haben doch Wiedererkennungswert.