Online Yogakurs

(Online) YOGA statt YOLO | Vinyasa Yoga Flow | Donnerstags 18:30 Uhr

Teilnehmeranzahl: 1-50
Preis:





ALMOST WEEKEND!
Lasst uns mit ein paar Minuten Ruhe und Fokus beginnen bevor eine immer neu zusammengestellte Abfolge von Asanas anschließt: ob im Sitzen oder Stehen. Langsam wärmen wir uns auf und kommen auch ins Schwitzen. Doch die abschließende Entspannung sorgt dafür, dass unsere Atmung wieder ruhiger wird und wir entspannt und ausgeglichen mit einem Lächeln auf den Lippen die Klasse beenden.

Die Klassen sind für alle Level geeignet! Ich gebe immer Alternativen zur Auswahl.

YOGA statt YOLO ist

  • eine Kombination aus traditionellen und mordernen Asanas
  • kräftige deine Muskeln und deine Körperspannung 
  • für mehr Achtsamkeit für den Körper
  • mit viel Ruhe für den Geist und dein täglich aktives Monkey Mind
  • um am Ende mit dem nachhaltigen Yoga-Glow abzuschließen

Wo:
Aus meinem Studio filme ich die Stunde live mit während, ich mit dir zusammen online praktiziere. Bitte öffne am Laptop/im Browser den Zoom Link oder lade für das Handy die Zoom App runter.

Wie:
Wir treffen uns alle ein paar Minuten vor Start über Zoom in dem virtuellen Raum und können uns vorher und danach austauschen. Du kannst Deine Kamera anschalten, sodass ich nicht ganz "alleine" praktiziere und wir zusammen, wie in einer Yoga Klasse sind - das musst Du aber nicht und kannst auch ganz ohne Video dabei sein.

Musik:
Da Dein Mikrofon stumm sein wird und ich Euch nicht hören kann, kannst Du Musik anmachen und Dich zu den Vibes bewegen. Ich habe eine Playlist auf Spotify für dich zusammen gestellt, die ich zu Beginn der Stunde teile. 

Über mich:
Namasté und herzlich willkommen! Ich bin Danny, 32 und gebürtiges Münchner Kindl und zertifizierte Yoga Lehrerin. Sport und Bewegung in meinen Alltag zu integrieren macht mich glücklich. Als ehemalige Eisschnellläuferin ging es für mich immer um Leistung, Kraft, Ausdauer und Erfolge. Doch es ist der Geist, der einen wesentlichen Beitrag zur körperlichen Fitness leistet - Yoga lehrt uns dieses Gleichgewicht zwischen Körper, Atmung und Gedanken zu finden. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass Du Lust hast mit mir zu yogieren und Dir Zeit nimmst für DICH: Yoga, Bewegung, Power, Fokus und eine kleine abschließende Entspannung, in Gemeinschaft mit Achtsamkeit und Konzentration auf Geist, Atmung und Körper. Ob online in meinen regelmäßigen Yoga Klassen oder in einer privaten Stunde, ich freu mich auf Dich!
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Den Link zum Onlinekurs erhältst du direkt mit der Buchungsbestätigung von Fyndery.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online