Online Achtsamkeitskurs

(Online) mindfulSTART – Achtsamkeits-Schnupperkurs für Einsteiger

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis:





Über den Kurs
Wir tauchen gemeinsam in die Welt der Achtsamkeit ein. Dabei vermittle ich theoretische Grundlagen der Achtsamkeit und führe dich in die wichtigsten Übungen ein, um Achtsamkeit zu üben. 

Egal ob beim Bodyscan, bei Atem-Meditation oder bei den sanften Yoga-Übungen – du stärkst nach und nach dein Bewusstsein, trainierst das Nicht-Urteilen und kultivierst gleichzeitig Gelassenheit sowie Mitgefühl.

Der Kurs ist für Anfänger empfohlen, die verstehen möchten, was Achtsamkeit ist und wie man es übt. Im Anschluss lade ich dich ein, in meinem wöchentlichen Kurs "mindfulYOGA" das Gelernte anzuwenden und zu intensivieren.

Über mich
Ich bin Anne-Kathrin Stitz und habe AMY & OM ins Leben gerufen.

Nach vielen Jahren als Marketing-Leiterin in der freien Wirtschaft widme ich mich nun voll und ganz meiner Leidenschaft – der Achtsamkeit. Was mir am Herzen liegt: In diese schnelle und leistungsorientierte Welt wieder mehr Raum für Stille, Bewusstheit und Mitgefühl zu bringen.

Ich praktiziere seit über 4 Jahren täglich Achtsamkeit in Form von Yoga oder Meditation, habe eine Ausbildung als MBSR-Lehrerin nach Jon Kabat-Zinn und eine 200h Yoga-Ausbildung (Schwerpunkt Hatha und Yin) absolviert. 

In meinen Kursen stärken wir deinen Körper und Geist, damit du sowohl physisch als auch mental gesund bleibst. Wir kultivieren zudem Mitgefühl und schaffen Raum für das bewusste Erleben des jetzigen Moments. Natürlich immer mit an Bord: Ganz viel Freude, Herzlichkeit und Leichtigkeit.

Mehr Infos über mich und meine Kurse findest du unter amyundom.de. Schreib mir bei Fragen gerne eine Mail an hi@amyundom.de. Ich freu mich auf dich!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte folgendes zuhause bereithalten: • Bequeme Kleidung • Laptop oder Handy, um per Zoom am Kurs teilzunehmen • Yoga-Matte, Decke, Meditationskissen (falls vorhanden) für die Praxis

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online