Mala Meditation & Yin Yoga

(ONLINE) Birthday Special • 1 Jahr MANIYOGAJA • Mala Magic & Yin Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis:





HAPPY BIRTHDAY * maniyogaja * !!!

Am 27.11.2021 habe ich ein kleines Soul-Business-Baby in die Welt gebracht:

Mein eigener Online-Shop für liebevoll handgemachte Mala-Ketten und mehr.


Den 1. Geburtstag von maniyogaja möchte ich von Herzen gerne mit DIR feiern!

Zu diesem Anlass gibt es am Sonntag, den 27.11.2022 um 19:00 Uhr eine kostenfreie Online-Yogastunde.


Wir starten mit einer Japa-Mala Meditation und lassen den Sonntagabend in tiefer Ruhe mit Yin Yoga ausklingen.


Japa-Mala? JAPA bezeichnet das wiederholte Rezitieren eines Mantras und hierzu nutzen wir die MALA-Kette mit ihren 108 Perlen, um ein bestimmtes Mantra 108x zu wiederholen. Eine super schöne Art zu meditieren, die dich in pure Stille eintauchen lassen kann.


Wenn du eine Mala hast, dann nutze sie sehr gerne!

Wenn du noch keine hast, kannst du dir entweder eine über meinen Shop bestellen: www.maniyogaja.shop (am besten bis Mo. 21.11.)

- oder du machst einfach ohne mit. Das ist auch kein Problem, denn du wirst das Mantra mit mir gemeinsam auch ohne eigene Mala 108x wiederholen.


Die Yogastunde dauert ca. 75 Minuten.

Melde dich einfach mit dem Geburtstagsticket für 0 € an, so bekommst du den Link zur Online-Übertragung.

Wenn du doch nicht teilnehmen kannst, storniere bitte dein Ticket, damit ich Bescheid weiß. Danke :)


Ich freue mich sehr auf DICH und unseren gemeinsamen Abend!

Love & Light

JANNA



Mehr über mich und mein (Yoga)Angebot:

www.maniyoga.net

www.maniyogaja.shop


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Lege dir ein paar Hilfsmittel (Kissen/Bolster/Decke/Blöcke) für's Yin Yoga bereit - und denke an deine Mala, wenn du eine hast. Falls du doch nicht teilnehmen kannst, storniere dein Ticket bitte, damit ich Bescheid weiß. Bei Fragen melde dich gerne: kontakt@maniyogaja.shop

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online