Yoga & Somatic Movement am Morgen (online)

Yoga & Somatic Movement am Morgen (online)

Teilnehmeranzahl: 2-10





Dein Morgen bestimmt deinen Tag: CHOOSE TO SHINE!

Starte deinen Tag ganz bewusst und effektiv indem du du dir Bewegung, Verbindung zu deinem Körper, Energie und Leichtigkeit schenkst.


Die Integrierung von intuitiver und somatischer Übungen bzw. bestimmter Atemübungen machen diese 40 Minuten Yoga Einheiten zu etwas ganz besonderem. Es geht nicht darum, wie deine (Yoga-)Praxis aussieht, es geht darum wie du dich fühlst und wie sich die Bewegung und die Yoga Asanas (Positionen) für dich anfühlen. Gib deinem Inneren und deinen Emotionen durch die Bewegung den Raum, um wahrgenommen und gefühlt zu werden. 


Lade dich auf mit frischer Energie und einem Gefühl von Leichtigkeit 


Ich kreiere einen Safe Space für dich in dem du dich mit Verbundenheit zu deinem Körper und deiner Atmung, ganz auf deine Art und Weise bewegen darfst.

Komm mit mir auf deine Yogamatte und lade dich mit frischer Energie, einem Gefühl von Leichtigkeit und Selbstbewusstsein auf.


Raus aus dem Bett und rauf auf die Yogamatte!

I promise, du wirst dich danach so so so gut fühlen.


See you on the yoga mat!


PS:

>> All Levels are welcome! Ganz egal, ob du dich selbst als YogaanfängerIn oder Fortgeschritten einstufst.

Solltest du live nicht dabei sein können, bekommst du im Anschluss den Link zur Aufzeichnung per e-Mail zugeschickt.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

So kannst du dich gerne für die gemeinsamen Yogaeinheiten vorbereiten: Was du brauchst: > eine Yogamatte > gemütliche Kleidung in der du dich wohl fühlst Was die Einheiten noch schöner macht (optional): > Yogablöcke, Yogagurt > Yogabolster, Kissen, Decke > Journal / Notizheft und Stift/e > Kerzen & Räucherwerk oder ätherische Öle > deine liebsten Kristalle und Steine

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online