Yin & Yang Yoga

Live Online und onDemand

Teilnehmeranzahl: 3-100
Preis:





Das Ziel des Yoga ist "Das zur Ruhe bringen der Gedanken" und dafür gibt es verschiedene Werkzeuge wie Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama), Konzentration und Meditation. 

Dieser Onlinekurs bietet eine gute Mischung der verschiedenen Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen um Yin & Yang ins Gleichgewicht zu bringen und unsere Gedanken zur Ruhe zu bringen. 

Wir üben live online über Zoom und ich werde den Mitschnitt der Klasse noch vier Tage zur Verfügung stellen, falls Du nochmal üben möchtest oder keine Zeit hattest live mitzumachen. 



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Schalte bitte Deine Kamera ein und stelle sie so auf, dass ich Dich gut sehen kann. Achte auf: genügend Licht, kein Gegenlicht. Bitte schalte das Mikro aus. Sonst gibt es zu viel Nebengeräusche.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online