EMDR Vorgespräch - kostenlos, Termin nach Absprache

EMDR - Vorgespräch. Wie funktioniert das? Passt es zu Dir? Termin nach Absprache

Teilnehmeranzahl: 1-1





EMDR 

Eye Movement Desensitization and Reprocessing nach Francine Shapiro

Zusätzliche Termine nach Vereinbarung - Kontaktiere mich über emdr-coaching@email.de

Hast Du manchmal Reaktionen, die irgendwie nicht ganz angemessen sind? Reaktionen, die sich für Dich richtig anfühlen, von denen andere Dir sagen, dass sie übersteigert sind?

Oder hast Du vielleicht Ängste, die Dich einschränken? Oder hast Du Glaubenssätze wie "Ich bin nicht gut genug"oder "Ich bin nicht wertvoll" oder "Ich kann das nicht"?

EMDR ist eine Methode, die Du nutzen kannst, um alte Erinnerungen im Unterbewusstsein neu zu verarbeiten. Danach sind sie nur noch Erinnerungen, die keinen störenden Einfluss mehr ausüben. Du bist freier und lebst nicht mehr mit angezogener Handbremse.

Wann immer Du Dich länger als 10 Minuten über eine Situation aufregst, wurde eine schlecht verarbeitete Erfahrung in Dir getriggert. Sie ist immer noch in Dir und verursacht Stress. Du kannst das jetzt mit EMDR nachverarbeiten.

Es ist einfach, schnell und effektiv und hilft zum Beispiel bei

    • Ängsten (wie Angst vor dem Autofahren, Angst vor Sichtbarkeit, Angst vor Publikum zu sprechen, Prüfungsangst, Soziale Ängste, Phobien und viele mehr)

    • Alpträumen, Flashbacks, Intrusionen

    • Belastenden Emotionen (z.B. Wut, Traurigkeit, Sorgen, schlechter Selbstwert, Mobbing Erfahrungen)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dies ist eine Terminanfrage für ein kostenloses EMDR Vorgespräch. Ich erkläre Dir wie EMDR funktioniert und wie die Session abläuft und wir sprechen darüber, ob das für Dich die richtige Option ist. Im Anschluss kannst Du wählen, ob Du einen Termin für eine EMDR Session buchen möchtest.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online