avatar

Kathrin
(1)

Hypnose Onlinekurs

Hypnose - Schluss mit den Vorurteilen

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: 0,00 €





Denkst du auch an Manipulation, Ausgeliefertsein und Willenlosigkeit, wenn ich Dir erzähle, das ich „Hypnose“ mache? 
Dann geht es Dir wie vielen anderen Menschen auch. Selbst ich habe früher so gedacht.

Aber Hypnose ist ganz was anderes. Hypnose kann so viel bewirken und das Beste ist, Du behältst die ganze Zeit die Kontrolle über Dich, über das was Du tust und sagst.
Ich möchte gerne aufklären, was Hypnose wirklich ist und was damit erreicht werden kann.

Die Hypnose ist so vielseitig wie das Leben selbst und für mich eine der effizientesten Therapiemethoden. 

Über mich
Meine erste Erfahrung mit der Hypnose war in den 90er Jahren in einer Diskothek.
Freiwillige wurden auf die Tanzfläche geholt und mussten dann komische Sachen machen.
Das war lustig, vor allem, weil ich dabei eine Wette gewonnen habe und am Ende des Abends um 30 DM reicher war.

Das ist lange her und meine Meinung zu Hypnose hat sich sehr verändert.
Ich habe sie sogar lieben gelernt.
Ich habe mit Hypnose ein Trauma aufgearbeitet, Gewicht verloren, meine Prüfungsangst besiegt und mit meiner Vergangenheit Frieden geschlossen.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Regina    November 2020


Frau Negele führte in diesem Vortrag ihre Teilnehmer sehr kompetent und authentisch in das spannende Thema der Hypnose ein. Sie erklärte ausführlich alles Notwendige und Wichtige, um einen guten Eindruck über diese Methode zu geben. Ich kann diesen Coach daher guten Gewissens weiterempfehlen.