avatar

Kathrin

Ernährungs-Onlinekurs

Ernährungsumstellung - Schluss mit Diäten

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis: 199,00 €





Du hast schon alles probiert und das Gewicht geht trotzdem nicht runter?
Bist Du es Leid eine Diät nach der anderen zu machen? Jo-Jo-Effekt ist Dein zweiter Vorname?

Jetzt ist Schluss damit! Ich zeige Dir, wie Du Dich gemäß Deines Stoffwechseltyps richtig ernährst.
Worauf Du bei der Lebensmittelauswahl achten musst.

Ziel ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Vorlieben.
Dabei kläre ich auf über Mythen, und Tricks der Lebensmittelindustrie, erkläre Dir alles über Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß.

Außerdem erfährst Du warum Stress Dick macht und wie Du Stress minimierst.
Achtsames und auch emotionales Essen wird Thema sein.

Ein Kurs in dem Du Körper und Seele ins Gleichgewicht bringst.
Veränderung braucht Zeit, damit anzufangen eine Entscheidung.

Dauer
8 x 80 Minuten Online-Kurs in der Gruppe incl. 2 x 30 Minuten Einzel-Choaching

Über mich
Meine Name ist Kathrin Negele, ich bin Hypnosetherapeutin und Ernährungsberaterin und ich begleite Menschen zu Ihrem Wohlfühlgewicht. Die Psyche darf bei einer Gewichtsreduktion nicht außer acht gelassen werden, manchmal strecken Traumata dahinter. Manchmal ist es eine Art Schutzpanzer. Bei einer Gewichtsreduktion sollte immer die Psyche mit behandelt werden, sonst ist die Gefahr eines Jo-jo-Effekts größer. Denn die inneren Glaubenssätze, Gefühle und Beweggründe für das falsche Essen, verändern sich nur, wenn wir uns dessen bewußt werden und Strategien entwickeln, diese zu verändern. So hat meine Diät-Kariere nach 20 Jahren endlich ein Ende und ich bin zufrieden mit mir und meinem Körper.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Zusätzlich zu den 8 Online-Einheiten in der Gruppe bekommst Du 2x Einzel-Online-Coaching á 30 Minuten

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.