avatar

Mental Health Crowd

Mental Health Crowd

Niemand ist alleine psychisch krank

Teilnehmeranzahl: 4-100
Preis: ab 5,00 €





Systemische Sichtweisen auf Herausforderungen in Beziehungen, Familie und Teams. Wir wollen Euch dazu einladen, mit „systemischer Brille“ auf psychische Erkrankungen und deren Auswirkungen auf Familien, Teams, etc. zu schauen. Anhand praktischer Beispiele machen wir für jeden erfahrbar, was es heißt, wenn die Depression mit am Tisch sitzt. 

Die MENTAL HEALTH CROWD 
Wir, die Mental Health Crowd setzten uns dafür ein zu verändern, dass und wie über psychische Gesundheit gesprochen wird. Mit unserem Projekt dem BERG & MENTAL, haben wir uns einen echten Traum erfüllt. Wir betreiben Deutschlands erstes Mental Health Cafe. Körper und Geist gehören für uns untrennbar zusammen, deshalb freuen wir uns mit euch die Routine einzuführen, sich Selbst und dem eigenen Körper eine halbe Stunde Zeit zu schenken. Mittwoch, Donnerstag und Freitag findet ihr bei uns Impulse für einen achtsamen Start in den Tag. Denn, eine halbe Stunde Zeit am Tag macht oft den Unterschied!

Das BERG & MENTAL ist Café, Laden und Seminarraum in einem. Hier verbinden sich Prävention, Information und Aufklärung mit Unterhaltung und einer angenehmen Atmosphäre. Öffnungszeiten und mehr unter: www.bergundmental.de

Die Referentinnen
Judith Rey - Magister in Pädagogik, Psychologie und Soziologie (LMU München)
Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)

Tatjana Rosenberg-Helmke - Wirtschaftsspychologie mit Schwerpunkt Coaching und psychologische Beratung (MA)
Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)
Coach für Neue Autorität, Elterncoaching

Beide am Münchner Institut für systemische Weiterbildung (misw) tätig.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Macht es Euch vor eurem PC gemütlich. Kocht Euch eine Tasse Tee, kuschelt Euch ein und lauscht den beiden tollen Referentinnen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.