Ayurvedischer Online Weihnachts-Backkurs #lecker #gesund #energetisierend

AYOUGA - Ayougalicious Christmas Baking Event

Teilnehmeranzahl: 1-15
Preis:





Wer kennt das nicht? Die vorweihnachtliche Euphorie, wenn der Ofen vorgeheizt wird, das Mehl zum Plätzchen backen bereitsteht und wir zu White Christmas in Endlosschleife miträllern. Hol Dir passend zum ersten Advent den Zauber von Weihnachten in Deine Küche. Wir backen gemeinsam original ayurvedisches und himmlisch leckeres Weihnachtsgebäck zum verschenken oder selber schlemmen. Es ist mir eine riesige Freude, dass ich dem weltbesten Ayurveda Meisterkoch Joshy Sebastian ein unglaublich leckeres und zugleich gesundes und energetisierendes Rezept aus der Weihnachtsbäckerei entlocken konnte und mit Euch teilen darf. Joshy ist Chefkoch des Nattika Beach Ayurveda Resorts in Kerala und somit durfte ich mich selbst während meines Aufenthalts dort von diesen kulinarischen Köstlichkeiten verzaubern lassen. Eine absolute Empfehlung und Ehre, diese Rezepte mit Euch nachzubacken.

Du liebst Überraschungen? Ich habe mir für Dich was ganz Besonderes überlegt. Zur Versüßung bekommt jeder Teilnehmer eine persönliche Weihnachtskarte und ein achtsam ausgewähltes Weihnachtsgeschenk.

ÜBER MICH
Schön, dass Du da bist! Ich bin Alex. - ausgebildete Yoga Lehrerin, Ayurveda Coach und Buchautorin. Mein Traum? Ich möchte Dich inspirieren, durch die Verbindung von Yoga & Ayurveda ganzheitliche Gesundheit zu erfahren und dadurch Leichtigkeit und Glück in Dein Leben bringen.
Ich habe schon früh meine Leidenschaft für Sport und gesundheitsbewusste Ernährung entdeckt. Meine Liebe für Yoga & Ayurveda kam jedoch eher unerwartet auf einer faszinierenden Reise durch Bali, Sri Lanka und Indien. Glücklicherweise kamen Yoga & Ayurveda in einer Zeit in mein Leben, in der ich es am meisten gebraucht habe. Yoga hat mir dabei geholfen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden, während mich eine traditionelle Panchakarma Kur auf natürliche Weise von jahrelangen Rückenschmerzen befreit hat. Nach Jahren habe ich mich daran zurückerinnert, wer ich eigentlich war, bevor ich meinen Weg in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld eingeschlagen habe. Ich habe in diesem Moment ein unbeschreibliches Glücksgefühl erlebt und wollte, dass dieses Gefühl für immer anhält. Ich habe diese Erfahrung zum Anlass genommen, alte Gewohnheiten zu ändern, mir Raum für mein Herzensprojekt AYOUGA zu geben, mein Wissen im Bereich Yoga & Ayurveda zu vertiefen, und meine Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Heute lebe ich in dem Bewusstsein, dass das Leben zu schön ist, um es auf später zu verschieben. 

Bewusst leben im Jetzt oder Später - wofür entscheidest Du Dich?
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du erhältst den Zoom Link mit Deiner Buchungsbestätigung (überprüfe auch deinen Spam Ordner). Die Einkaufsliste mit allen Zutaten schicke ich dir nach der Buchung direkt zu. :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online