Auszeit am Morgen

Auszeit am Morgen – Entspannung To Go

Teilnehmeranzahl: 2-12
Preis:





Entspannung to Go: Starte entspannt in den Tag mit einer kleinen Auszeit nur für dich. Mit verschiedenen Entspannungs- und ganz einfachen Körperübungen starten wir mit positiver Energie in einen neuen Tag und eine neue Woche. Der Kurs ist für dich geeignet, wenn du einfach mal abschalten möchtest. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement Trainerin. Seit 2010 bin ich mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Themen Stressmanagement und Burnout Prävention, sowie Nachhaltigkeit und Minimalismus.
Mehr Infos findest du auf www.marisakohler.de
STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: - einen ruhigen Ort für dich - bequeme Kleidung - eine Yogamatte - etwas zu trinken - Meditationskissen (falls du eins hast) - Decke Für den Online Kurs ist eine Kamera nicht nötig aber ich freue mich natürlich dich zu sehen. Ein Mikrofon wäre hilfreich falls wir uns zwischendurch kurz austauschen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online