Einführung in die Breathwork, Atemcoaching, Stressbewältig

☀︎ Breathe2Heal! Kostenlose Einführung ☀︎Online, 1x/Monat ca. 30 min

Teilnehmeranzahl: 1-30





☀︎ Einführung in die Healing Breathwork ☀︎ 

1x/Monat führe ich Newcomer in die Breathwork ein. Ich erzähle etwas zum Hintergrund, zur Technik und darüber, was auf Dich zukommt. So weisst Du, wie die Breathwork abläuft und bist für einen monatlichen Gruppe ♥︎ Breathe2Heal Circle ♥︎ oder eine individuelle Session bestens vorbereitet. 

❗️Schau Dir gerne schonmal die beiden Videos an, die ich hier für Dich hinterlegt habe. Dort erkläre ich auch etwas zum Hintergrund und über die Technik, in der wir atmen.

"Ein paar Sitzungen Breathwork kommen zwei Jahren Psychotherapie gleich." Zitat von Henry Rohrberg, amerikanischer Psychologe

In unserem Atemmuster zeigt sich unsere Verfassung unmissverständlich, es gibt Aufschluss über:
  • Deinen emotionalen Zustand 
  • Prägende Erfahrungen der Vergangenheit
  • Fähigkeit zu Empathie, Vertrauen und Willensstärke
  • Verbindung von Intuition & Verstand
  • Akute oder unterdrückte Rückschläge, Ärger, Traumata
  • Generelle Lebenseinstellung
  • u.v.m.


Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Nicola. In meinen Coachings, Business Seminaren, Atem Workshops, Meditationen, Yogaklassen und Health Retreats unterstütze ich Menschen und Unternehmen dabei, mehr Balance, Entspannung, emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und ein befreites Atemmuster zu entwickeln.

Denn wer ein freies, offenes Atemmuster hat, der lebt ein freies Leben!

Denn der Atem steuert sämtliche Prozesse in unserem Gehirn und ist folglich für unsere seelische, körperliche und geistige Gesundheit maßgeblich.

Mein Atem-Coaching und Training habe ich in den letzten knapp 15 Jahren immer weiter ausgebaut und entwickelt. Ich integriere die zeitlose Weisheit des fernen Ostens mit den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie und der wissenschaftlichen Forschung.

Dank meiner Eltern durfte ich mit einer sehr bodenständigen Spiritualität aufwachsen. Vieles von dem, was heute im Trend liegt, war in meinem Elternhaus selbstverständlich.

Nach meinem Innenarchitektur-Studium (Dipl. Ing. FH) verbrachte ich viele Jahre als Marketing- und Medienspezialistin in der Wirtschaft, bis ich 2006 meinem Herzen folgte, das mehr nach innen reisen wollte.

Ein eigenere Breakdown war die Initialzündung für meine Mission: mehr Balance, mentale Freiheit, Achtsamkeit, Spiritualität und Menschlichkeit zu fördern - in den Menschen, der Gesellschaft und im Arbeitsleben. 

Meine vielen Reisen, Aus- und Fortbildungen in den letzten 15 Jahren in Mexiko, USA, Guatemala, und Europa im Bereich Breathwork, Meditation, Yoga, Yoga Nidra und Coaching ermöglichen mir einen sehr vielfältigen, tiefgründigen, vor allem aber individuellen Zugang zu meinen Kunden. 

Auszug meiner wesentlichsten Kompetenzen im Bereich ganzheitliche Gesundheit:

2006 - Gründung und Inhaberin von high balance Coaching & Training

2006 - Ärztlich geprüfte Yogalehrerin I Yogainstitut München

2007 - Breathwork Atemtherapie nach Dr. Judith Kravitz I USA, Mexiko

2008 - Führungs- und Entwicklungs Coaching I BBW München

2009 - Systemisches Management Trainerin & Coaching I Materne Training, München

2010 - CoFounder MANEMO eG I Sustainable Impact Entreprenuer I MANEMO, München

2012  - NLP Master I Fresh Academy Starnberg

2013 - Yoga Nidra Meditation I Swami Prakashananda, Yogaschule Köln

2014 - Yoga Nidra Deep Dive I St. Marcos, Guatemala

2014 - Lucid Dreaming I Buddhistisches Zentrum Los Naranjos I Mexiko 

2022 - Geistiges Heilen nach Horst Krohne I Teneriiffa 

Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auch auf meiner Website: high balance

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte achte - auf eine gute Internetverbindung - darauf, ungestört zu sein - Evtl. Zettel & Stift

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online